Sounbar über remote Fernbedienung steuern.

S
S.
User
Hallo,
Ich habe die Samsung Soundbar optisch verbunden und kann mit der Fernbedienung die Lautstärke regeln. Ich kann die Soundbar jedoch nicht ein und ausschalten und muss hierzu jedes Mal die Fernbedienung der Soundbar nutzen. Der Fernseh ist ein TU 8079.
Danke im Voraus *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
     

    Similar threads

    H
    Habe folgende Gerätekonfiguration: Horizonbox, Sonos Soundbar und GQ9FN (2018). Die Soundbar ist über optischer Eingang mit TV verbunden. Lässt sich aber nur mittels Fernbedienung der Horizonbox laut/leise regeln. Wer weiß, wie die Regelung auch über die Samsung Fernbedienung zu steuern ist? 732717
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    J
    A
    Hallo zusammen, ich habe den Fernseher UE49MU8009 und die Soundbar HW-MS650 im Einsatz. Ich finde eine Verbindung per Kabel zwischen beiden Geräten von Vorteil, denn dann muss man sich nicht mit BT-bzw. WiFi-Störungen herumärgern, wenn man einfach nur fernsehen will ;) Wenn ich also den TV mit...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    150
    D
    F
    Momentan nutze ich den 40H6470 und die Soundbar HW-K360, beides von Samsung *:smiling-face: Ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher (QLED) zulegen, möchte aber wissen ob ich die Fernbedienung vom 6470 nutzen kann und ob die Soundbar sich dann mit der TV-Fernbedienung steuern lässt. Die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    O
    D
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den QLED-TV GQ55Q8FN gekauft und habe nun meine Soundbar Sabre SB35 über HDMI-ARC angeschlossen. Es läuft auch, alles kein Problem. Nur kann ich die Lautstärke nicht über die One Remote Control regeln. Bei der Sabre SB35 ist es ja auch so...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    D
    N
    Ich hatte den TV gekauft.. leider aber feststellen müssen, dass die internen Lautsprecher nur einen schwachen Ton abgeben. Deswegen habe ich nach-investiert in eine Samsung Soundbar HW-MS650. Bewusst habe ich eine Samsung Soundbar ausgewählt, denn die Fernbedienung des TV sagt folgendes aus...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    149
    A
    Zurück
    Oben