Sonderzeichen bei Anruf

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sonderzeichen bei Anruf in Smartphones um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Ich wollte heute ein Telefonat machen. Weil es länger dauerte wurde mir gesagt, das ich zurück... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ronny722, 4. November 2020.

1. ronny722
    ronny722 New Member

Sonderzeichen bei Anruf

Den Anhang 102 betrachten Den Anhang 103 betrachten Den Anhang 102 betrachten Den Anhang 102 betrachten Den Anhang 102 betrachten Hallo.
    Ich wollte heute ein Telefonat machen. Weil es länger dauerte wurde mir gesagt, das ich zurück gerufen werde wenn ich + drücke.
    Nur leider habe ich da kein + Zeichen. Wo ist das versteckt.
    Wohlgemerkt, es geht um das schwarze Display, welches erscheint wenn man anruft. Bei der weißen Telefontastatur drücke ich länger auf die 0 dann kommt das + . Während eines Telefonates ist aber das schwarze Anrufdisplay in Fordergrund , und da klappt das mit 0 länger halten nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2020
    ronny722, 4. November 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Sonderzeichen bei Anruf

Die Seite wird geladen...
  1. Sonderzeichen bei Anruf - Similar Threads - Sonderzeichen Anruf

2. Galaxy S8+ Tastatur schreibt Sonderzeichen mitten in einem Wort

in Smartphones
    Galaxy S8+ Tastatur schreibt Sonderzeichen mitten in einem Wort: Guten Tag, beim Tippen schreibt mir die Tastatur sehr oft ein Sonderzeichen mitten in einem Wort. Es ist immer ein Sonderzeichen, dass bei einem Buchstaben durch ein längeres Drücken gewählt...
  3. Nach Update keine Umlaute und Sonderzeichen mehr mit Bluetooth-Tastatur

in Galaxy Note 10-Serie
    Nach Update keine Umlaute und Sonderzeichen mehr mit Bluetooth-Tastatur: Ich nutze immer mal wieder gerne eine separate Bluetooth-Tastatur mit meinem Note 10+. Seit dem letzten Update sind darüber aber keine Umlaute (Ä,Ö,Ü ...) mehr möglich, stattdessen werden...
  4. Sonderzeichen wie Pi (π) oder unendlich eingeben Samsung Tastatur

in Samsung Apps Forum
    Sonderzeichen wie Pi (π) oder unendlich eingeben Samsung Tastatur: Ich würde gerne Sonderzeichen wie Pi (π) oder das unendlich Zeichen per Samsung Tastatur eingeben, jedoch finde ich das nicht... Hat vielleicht jemand eine Idee? (Das Pi Zeichen habe ich aus dem...
  5. Samsung 2885fw WLAN Verbindung (Sonderzeichen, verstecktes Netzwerk)

in Samsung Notebook Forum
    Samsung 2885fw WLAN Verbindung (Sonderzeichen, verstecktes Netzwerk): Hallo! Ich versuche den Drucker in ein WLAN einzubinden, stoße dabei aber auf Probleme: Das Wlan ist versteckt, das Passwort enthält ein Ausrufezeichen. Ein Ausrufezeichen kann ich auf der...
  6. Wie schreibt man Sonderzeichen auf der Samsung Book Cover Tastatur?

in Samsung Tablet Forum
    Wie schreibt man Sonderzeichen auf der Samsung Book Cover Tastatur?: Hallo, ich nutze für mein Galaxy Tab S8 Ultra das Book Cover samt Tastatur! Funktioniert soweit alles gut, aber ich kann keine Zeichen wie "@" oder "€" schreiben - alle Sonderzeichen auf den...
  7. Samsung Galaxy Tab s5e & Book Cover: Tastatur schreibt keine Umlaute und Sonderzeichen mehr

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab s5e & Book Cover: Tastatur schreibt keine Umlaute und Sonderzeichen mehr: Hallo zusammen, bei meinem Tab 5e funktionieren die Umlaute und Sonderzeichen über das dazugekaufte Original Book Cover seit dem Android 11 Update nicht mehr! Vorher klappte alles einwandfrei!...
  8. Galaxy Watch Active 2 Sonderzeichen WLAN

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch Active 2 Sonderzeichen WLAN: Hallo Zusammen Unser WLAN Passwort beinhaltet einen Bindestrich. Bekomme ihn aber nicht zum Antippen angezeigt wenn ich im Eingabemodus bin. Gibt es im WLAN Passworteingabe keine Sonderzeichen ?...
  9. Sonderzeichen Samsung Tastatur

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sonderzeichen Samsung Tastatur: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Sonderzeichen bei der Samsung Tastatur weg machen kann? So dass nur die in der deutschen Schrift üblichen Sonderzeichen kommen wenn man länger auf...