Sonderzeichen bei Anruf

R
r.
New Member
21. Juli 2016
2
0
Anhang anzeigen 102 Anhang anzeigen 103 Anhang anzeigen 102 Anhang anzeigen 102 Anhang anzeigen 102 Hallo.
Ich wollte heute ein Telefonat machen. Weil es länger dauerte wurde mir gesagt, das ich zurück gerufen werde wenn ich + drücke.
Nur leider habe ich da kein + Zeichen. Wo ist das versteckt.
Wohlgemerkt, es geht um das schwarze Display, welches erscheint wenn man anruft. Bei der weißen Telefontastatur drücke ich länger auf die 0 dann kommt das + . Während eines Telefonates ist aber das schwarze Anrufdisplay in Fordergrund , und da klappt das mit 0 länger halten nicht.
 
Anhänge
  • Screenshot_20201104-201432_Call.jpg
    Screenshot_20201104-201432_Call.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20201104-201502_Phone.jpg
    Screenshot_20201104-201502_Phone.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Moin, bin neu hier. Hatte mich endliche entschieden mein altes Windows-Phone in Rente zu schicken und komme mit dem Samsung Galaxy A52 nur so mittel klar. Mein Hauptanliegen momentan: das Handy steht auf "dnd-außer Anrufe". Weil ich sonst von dem ewigen Gebimmel wahnsinnig werde und es leider...
Antworten
18
Aufrufe
176
S
J
Ich habe am 02.09.2019 mein Samsung Galaxy S8 zur Reparatur eingeschickt und am 04.09.2019 die Bestätigung erhalten, dass mein Smartphone beim Reparaturservice angekommen ist. Auf der Webseite steht, dass es 5 Tage dauert bis das Smartphone repariert ist. Heute ist der 11. Werktag und mein...
Antworten
4
Aufrufe
193
J
S
Also ich glaub mir spielt da wer nen Streich seit einigen Tagen schrumpft mein Touchscreen enorm - soll heißen es reagiert nicht mehr - falls einem von euch das bekannt ist bin ich für Vorschläge offen....... Neuste Updates sind drauf auch schon komplett zurück gesetzt also nix von wegen zu...
Antworten
7
Aufrufe
111
S
C
Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. > Wenn ich die Youtube App länger nutze (30min und länger), kann ich nicht mehr zurück ins Suchfenster oder die Videos wechseln. Videos werden nicht mehr geladen oder Suchanfragen getätigt. Das Bild bleibt einfach nur schwarz und...
Antworten
1
Aufrufe
165
T
M
Hallo, ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
152
N
Zurück
Oben