Sonderzeichen bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von ronny722, 4. November 2020.

  1. ronny722

    ronny722 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 ronny722, 4. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2020
    Den Anhang 102 betrachten Den Anhang 103 betrachten Den Anhang 102 betrachten Den Anhang 102 betrachten Den Anhang 102 betrachten Hallo.
    Ich wollte heute ein Telefonat machen. Weil es länger dauerte wurde mir gesagt, das ich zurück gerufen werde wenn ich + drücke.
    Nur leider habe ich da kein + Zeichen. Wo ist das versteckt.
    Wohlgemerkt, es geht um das schwarze Display, welches erscheint wenn man anruft. Bei der weißen Telefontastatur drücke ich länger auf die 0 dann kommt das + . Während eines Telefonates ist aber das schwarze Anrufdisplay in Fordergrund , und da klappt das mit 0 länger halten nicht.
     

    Anhänge: