R
r.
New Member
- 21. Juli 2016
- 2
- 0
Anhang anzeigen 102 Anhang anzeigen 103 Anhang anzeigen 102 Anhang anzeigen 102 Anhang anzeigen 102 Hallo.
Ich wollte heute ein Telefonat machen. Weil es länger dauerte wurde mir gesagt, das ich zurück gerufen werde wenn ich + drücke.
Nur leider habe ich da kein + Zeichen. Wo ist das versteckt.
Wohlgemerkt, es geht um das schwarze Display, welches erscheint wenn man anruft. Bei der weißen Telefontastatur drücke ich länger auf die 0 dann kommt das + . Während eines Telefonates ist aber das schwarze Anrufdisplay in Fordergrund , und da klappt das mit 0 länger halten nicht.
Ich wollte heute ein Telefonat machen. Weil es länger dauerte wurde mir gesagt, das ich zurück gerufen werde wenn ich + drücke.
Nur leider habe ich da kein + Zeichen. Wo ist das versteckt.
Wohlgemerkt, es geht um das schwarze Display, welches erscheint wenn man anruft. Bei der weißen Telefontastatur drücke ich länger auf die 0 dann kommt das + . Während eines Telefonates ist aber das schwarze Anrufdisplay in Fordergrund , und da klappt das mit 0 länger halten nicht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.