Sicherheitspatch Juli 19 S10+

N
N.
User
Hallo. Da der Monat schon fast vorbei ist und das s8 schon den Sicherheitspatch in Deutschland bekommen hat würde ich gerne wissen wann er nun für die freien s10 kommt.
Danke für die Antwort.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
@No2 schrieb:Hallo. Das war nicht die Antwort auf meine Frage. Ich bin auch stets bemüht das beste zu geben.
Das ist das offizielle Update-Statement von Samsung.
¯\_(ツ)_/¯
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @No2,
wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
 
Hallo. Das war nicht die Antwort auf meine Frage. Ich bin auch stets bemüht das beste zu geben. :think: ;)
 
die Antwort hast dir doch schon selbst gegeben...
Monat ist fast vorbei *:smiling-face:
Und das Update ist nicht nur ein Sicherheitspatch.
Sollen sich lieber paar Tage mehr Zeit lassen,
und dafür kein chaos wie in den USA mit den Update *:face-with-tears-of-joy:
 
@No2 schrieb:Hallo. Das war nicht die Antwort auf meine Frage. Ich bin auch stets bemüht das beste zu geben.
Das ist das offizielle Update-Statement von Samsung.
¯\_(ツ)_/¯
 
Leute, ehrlich, das Forum hier wird immer mehr unübersichtlich weil x mal die gleichen Fragen.
Zum Thema Updates, Google, Samsung usw, informiert euch mal gerade was die Google Updates Betrifft in welchem Programm Samsung das S10 da sind und erst dann Panik schieben.
Da gibt es verschiedene Punkte,
wann, bis wann und wie oft Updates oder Patches rausgebrscht werden.
Das ist alles im Rahmen und nur weil das Sx schon dies und das hat muss das Sy noch lange nicht sofort das gleiche haben.
Die kleinen kommen eben schneller da auch mehr verbreitet, schonmal ein Punkt, dann kommen da oft Samsungs eigene Änderungen dazu, dauert auch nochmal.
Bei jedem Hersteller die gleichen Fragen, X mal.
Und wenn es heisst Juni Juli August Patch dann in diesem Monat. Frage mich zB auch wo das Gerücht herkommt dass das Anfang oder Mitte kommen soll.
Bei anderen Anbietern die Sogar im One Programm sind kommen die manchmal am letzten Tag oder auch mal gar nicht selbst beim Corp Programm (heisst das so?) klappt das nicht immer reibungslos und Zeitzuverlässig.
Wichtiger wäre mir wenn Samsung bei Hotfixes und Critical Updates wie mit dem CoverBug bissl mehr Wuhling an den Tag bringt.. Und nicht nen Monat oder länger braucht um einen Bug zu beseitigen der die Gerätenutzung beeinträchtigt.
 
Fürs S10 gerade angezeigt das Juli Update *:smiling-face:
 
Für S10e auch angekommen.
Danke Samsung ^^ Genau so schnell, wie ein Smartphone im Android One Programm. Bitte die nächsten drei Jahre so weiter machen xD
 
L: @Lykia
Die Updates gibt es ja immer in Wellen und ich war noch nie untern den Ersten, die es erhalten haben.
Ich hatte das Geräte gerdae in Gebrauch, als die Mitteilung angezeigt wurde.
Und nein, noch nichts an Veränderungen festgestellt.
Sollte sich das ändern, melde ich mich, wie immer. *:smiling-face:
 
Ds Update gibt es schon seit gestern, hast du was neues bemerkt ?
 
Ich habe die beiden Posts zum Juli-Update zusammengelegt. Sonst wird das hier alles zu unübersichtlich.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Weiß jemand zufällig wann der Google Sicherheitspatch Juni 19 für das S10 plus in Deutschland erscheint? Danke für die Antwort. 1194361
Antworten
9
Aufrufe
172
B
T
Auf meinem Galaxy S10 Plus und dem 10e meiner Mutter stand seit eben der Februar 2020 Sicherheitspatch zur Verfügung. Herunterladen war problemlos möglich. Mal schauen, was sich so alles "stabilisiert" :cool: hat. :think: Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
136
A
W
Der Sicherheitspatch ist vom 1. Juli. Bei meinem Note 10 war er schon vom 1. August. Wann kommt der Patch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936969
Antworten
38
Aufrufe
239
A
N
Hallo, ich habe ein DBT s8 plus immer noch mit dem sicherheitspatch August 2017. Wollt mal anfragen wann der sicherheitspatch Oktober 2017 für das s8 plus in Deutschland kommt. 302921
Antworten
9
Aufrufe
132
D
B
Hallo, gestern den Sicherheitspatch 1. Januar 2020 per Update erhalten. Nachzulesen in meinem persönlichen Thread dazu bei der Telekom. Samsung scheint dafür tatsächlich auf Monatsanfang umgestellt zu haben. :great: Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben