Sofware update

Y
Y.
User
Hallo,heute ist 12.09.2021 und meine Tablet GS7+ noch keine Update erhalten für August ! Letzte aktualisierung war am 01.07.2021!!!!!!Warum????? Was passiert ??????MfG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Yella1953: das wird Dir in der Community keiner genau sagen können. Da fragst Du am besten direkt bei Samsung Support unter 06196 7755577 nach. Liebe Grüße, MarekWyd.

Hallo Marek,
danke für die gute Rate !
Morgen fersuche ich meine Glück.
MfG

Folgende Galaxy-Tablets werden von Samsung alle drei Monate mit Updates versorgt:
• Galaxy Tab A 8.4 (2020), Galaxy Tab A7, Galaxy Tab A7 Lite, Galaxy Tab Active2, Galaxy Tab Active Pro, Galaxy Tab Active3
• Galaxy Tab S6, Galaxy Tab S6 5G, Galaxy Tab S6 Lite, Galaxy Tab S7, Galaxy Tab S7+, Galaxy Tab S7 FE

Similar threads

P
Hey Leute, Hab seit dem 1 November 2019 kein Software update erhalten auf meinem galaxy s10! Könnte mir einer helfen, woran es liegt? Komischerweise hängt mein Handy des öfteren auch mal... Und warum hab ich ne beta Version von der sofware drauf? Hab nie an einer beta teil genommen oder...
Antworten
34
Aufrufe
461
E
L
Auf meinem Tab s9 Ultra, gekauft im August 2023, ist der Update Stand der Firmware immer noch auf August 2023 - m.a.w. Ich habe keine security Updates erhalten (oder andere Updates). Es ist jetzt Ende Oktober! Ich weiss aber, dass bereits Updates verteilt wurden, in einem Fall bereits 2 mal...
Antworten
3
Aufrufe
300
B
B
Moin,ich habe mal eine Frage zur App Aktualisierung. Seit Monaten wird Chrome und Android System WebView bei meinem Tablet nicht mehr aktualisiert. Wenn ich zur Aktualisierung drauf tippe leuchtet es kurz auf und es passiert nichts. Das hat sich auch nach dem großen UI 2.5 Update nicht geändert...
Antworten
3
Aufrufe
252
D
N
Hallo alle miteinander, Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein Tab S9 Ultra zugelegt, und habe auch direkt nach der Einrichtung das Update auf One UI 5.1.1 gemacht. Seitdem kam allerdings kein Update mehr und die Sicherheitspatch-Ebene steht noch auf August 2023. Soweit ich weiß erhalten die...
Antworten
5
Aufrufe
551
B
M
Servus, Auf meinem Tab s7+ wifi läuft eine alte Version von Gmail. Diese lässt sich über den Playstore nicht updaten. Im Playstore wird angezeigt letzte Aktualisierung 17.06.2020, das stimmt natürlich nicht. Eine neuere Version wird nicht angeboten. (Installierte Version auf dem Tablet ist...
Antworten
9
Aufrufe
394
B
Zurück
Oben