SNote Export/senden mit ursprünglichem Namen

S
s.
User
Hallo!
Ich habe das Problem, dass SNote bei einem Export den Dateinamen mit einer ewig langen Zahlenfolge (Timestamp?) versieht und dadurch der ursprüngliche Name verloren geht.
Folgendes Szenario:
o) Ich bekomme ein PDF von meinem Büro mit einem recht langen Dateinamen
o) Ich öffne das PDF "als Notiz", damit es in SNote aufpoppt
o) Ich bearbeite das, speichere es mit dem "Zurück"-Pfeilchen, markiere es und sende es als PDF konvertiert zurück. Dabei wird der ursprüngliche Dateiname (wie geschrieben, recht langer Name) bis zur Unkenntlichkeit mit einem Zahlencode (vmtl. Timestamp) umbenannt. Natürlich könnte ich den Namen beim Exportdialog wieder auf das Ursprüngliche rückbenennen, das ist aber -wegen der Länge und der Komplexität des ursprünglichen Namens- echt mühsam.
__
Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit, dass der ursprüngliche Name beibehalten und idealerweise ohne bzw. abgekürzter Timestamp gespeichert wird?
Besten Dank und ganz liebe Grüße aus Wien,
Schas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin also ich habe das Adobe Abo so etwas ist mir noch nicht passiert und zusätzlich benutze ich nie den originalen Dateiexplorer sondern den CX Dateiexplorer ....bedeutet ich suche meine pdf mit dem cx Explorer raus drücke teilen dann die entsprechende Mail-App und sende ohne das was umbenannt wird ....den cx hab ich als pro geht aber auch kostenlos...Dir ein schönen Wochenende *m:1f60a.png**m:270c_1f3fc.png*
 
Zurück
Oben