SmartView-Verbindung per Modes & Routines starten?

N
n.
User
Gibt es irgendwie die Möglichkeit auf die "Smart View"-Funktionalität in der "Modes & Routines"-Ebene zu zugreifen, oder kann ich aufhören zu suchen?

Grobes Routine Beispiel:

WENN Startbedingung erfüllt

DANN Starte SmartView und verbinde mit Gerät "XY...."

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
Antworten
9
Aufrufe
403
M
H
Ich habe ein The Frame 55" von 2018. Mit Smartthings kann ich zwar den Fernseher mit der Fernbedienung von SmartThings bedienen, aber ich kann keine Bilder in den Kunst Mode hochladen und wichtiger noch, ich komme nicht in die Einstellungen des Kunst Mode. Ich bekomme stets die Meldung "Zur...
Antworten
6
Aufrufe
123
H
S
Habe das Problem, dass ich auf einem PC mit einer Remotedesktop Verbindung per USB auf Daten vom Tablet zugreifen müsste. Wenn ich das Tablet am Rechner per usb verbinde erscheint zwar das Tablet, doch in der RDP Sitzung wird das Tablet nicht durchgeschleift. Gibt es eine Möglichkeit in einer...
Antworten
1
Aufrufe
152
D
P
Hallo. Ich habe mir einen UE55NU8009Txzg gekauft. So weit so gut. Ich möchte gern das TV-Bild aus mein Samsung S7 übertragen. Leider geht das nicht. Alles mögliche habe ich ohne Erfolg probiert. - Neustart Fritzbox,TV,Handy - Rücksetzen TV - beide im selben Wlan - Smartview App Vers. 2.1.0.100 -...
Antworten
10
Aufrufe
83
D
S
Hallo zusammen, seit kurzem ist es nicht mehr möglich, Videos in voller Länge über Smart View (von einem Galaxy S7 gestartet) am TV anzuschauen. Die Verbindung läuft super, allerdings wird die Verbindung nach 15min. unterbrochen. Ich benötige das Menü, wo ich die Zeit hochsetzen kann. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
393
A
Zurück
Oben