SmartThings Wifi/Hub von Vodafone

S
S.
User
Hi Community,
hoffe mir kann hier wer helfen.
Ich habe anfang des Jahres zu meinem Handy (S9) ein Safty Starter Kit dazu bekommen. Bisher lag dies nur im Büro herum. Jetzt hat meine Frau zu Weihnachten eine Alexa Echo Show 5 bekommen. Mit ihr würde ich gerne unseren Fernseher/Soundsystem und SkyQ receiver einbinden. Nach Recherche im Netz brauche ich dafür einen Hub, da sky nicht mit Alexa zusammen passt und mein Samsung UE40F6500 und HT-H5500 zu alt sind und smartthings nicht unterstützen.
Jetzt will der Hub aber immer das ich den Vertrag bei Vodafone abschliesse, den ich aber nicht brauche!
Habe hier schon gelesen das da wohl was kommen soll das das Branding herruntergenommen werden soll bzw kann.
Stimmt das und wenn ja wie?
Oder bleibt mir da nichts anderes als einen anderen hub zu kaufen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Soweit ich weiß wird da bei der SmartThings Hub kein Branding runtergeschmissen.
Es gibt bereits die Brandingfreie Version die auch mehr kostet aber ja zurzeit musst du bei Vodafone einen Vertrag abschließen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß wird da bei der SmartThings Hub kein Branding runtergeschmissen.
Es gibt bereits die Brandingfreie Version die auch mehr kostet aber ja zurzeit musst du bei Vodafone einen Vertrag abschließen.
 
Zurück
Oben