Smartthings - Benachrichtigung Fenster offen Meldunge Zeitverzögerung

A
A.
User
Hallo zusammen,
Ist es möglich über Smartthings bei geöffnetem Fenster nach ca. 10 Minuten eine Nachricht auf das Handy zu bekommen?
Mir geht es tatsächlich um diese Zeitverzögerung, so dass man das geöffnete Fenster nicht vergessen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Andy_Gee,
was verwendest du denn für Sensoren, um den Fensterzustand zu checken? Vielleicht lässt sich mit dieser Information ja besser nachstellen, ob das möglich ist.
Liebe Grüße
 
Hey AlwinS,
ich nutze aktuell noch das System von Homematic IP bin damit aber nicht zufrieden. Jetzt hat Smartthings ja eine riesige Auswahl an Drittanbieter Hardware die unterstützt wird.
Ich hätte eher fragen sollen: Wie und mit welcher Hardware lässt sich mit Smartthings die Push-Nachricht für ein offenes Fenster zeitversetzt aufs Handy schicken? *:smiling-face:
 

Similar threads

C
Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Bildschirmspiegelung zwischen meinem Samsung Galaxy Z Fold3 und meinem Samsung QN90AA zum Laufen zu bekommen. Allerdings kann ich nur Audio erfolgreich übertragen. 1. Handy und Fernseher sind im gleichen WLAN.2. Handy und Fernseher sind gekoppelt.3...
Antworten
16
Aufrufe
178
C
F
Hallo zusammen,Ich wollte heute meinen Bruder über den familienaccount zu meinem smartthing hinzufügen damit er auch meine Geräte steuern kann, aber jedesmal wenn ich ihn versuche einzuladen bekomme ich eine Fehlermeldung ich habe schon alles versucht 2. Konto bei ihm erstellt usw.. Kann es sein...
Antworten
8
Aufrufe
160
S
C
Hallo liebe Community, Ich besitze das Samsung Galaxy s20+ und habe eine Frage bezüglich WhatsApp und dessen Benachrichtigung. Wenn ich eine Nachricht bekomme und über das Pop-Up Fenster eine Antwort gebe bleibt dieses leider noch als Benachrichtigung offen. Bei meinem alten Samsung hat es...
Antworten
11
Aufrufe
115
E
A
Hallo, Ich habe ein Samsung S10+ mit Android Q (10) Firmware (kein Branding) Ich bekomme keine PIR Benachrichtigung, oder erst nach etlichen Minuten, wenn mein Smartphone im Standby ist! Die App ist nicht in der Energieverwaltung aktiviert, Hintergrundaktivität ist an und Datensparen ist aus...
Antworten
8
Aufrufe
143
A
J
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy S20 5G und bin sehr angetan, auch von One UI. Allerdings gibt es eine Sache, die ich mir nicht erklären kann. Wenn Benachrichtigungen bei eingeschaltetem Display eingehen, sind die in der Regel sehr schön animiert, in dem sich ein kleines Fenster...
Antworten
3
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben