D
D.
User
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da der Akku sowie die generelle Leistung meines mittlerweile 4 Jahre altem HUAWEI P30 Lite zu wünschen übrig lässt. Im Internet wurden mir immer wieder hauptsächlich Samsung-Modelle empfohlen, und das Galaxy S10+ sowie das Galaxy A71 scheinen meinen Erwartungen, die prinzipiell aus
Vielen Dank!
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da der Akku sowie die generelle Leistung meines mittlerweile 4 Jahre altem HUAWEI P30 Lite zu wünschen übrig lässt. Im Internet wurden mir immer wieder hauptsächlich Samsung-Modelle empfohlen, und das Galaxy S10+ sowie das Galaxy A71 scheinen meinen Erwartungen, die prinzipiell aus
- einem ausdauerndem Akku,
- mindestens einem SD-Karten-Slot,
- einem Android-Betriebssystem,
- einem USB-Auflade-Port sowie
- einem Kostenaufwand von höchstens 600€
Vielen Dank!
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.