Smart tv

U
u.
User
Hallo habe immernoch Probleme mit meinem TV ue55ru7479uxzg beim umschalten auf programmliste ist der Bildschirm schwarz auch Ton reagiert verzögert im allgemeinen kommt alles verzögert Samsung hat schon ein neues Mainboard eingebaut alles das gleiche

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.

Similar threads

G
Hallo, zuerst was ich suche: In ear Kopfhörer, wireless, noise cancelling. Also habe ich mir für meinen neuen TV die "Libratone Track Air+" gegönnt aber leider kommt der Ton bei den Kopfhörern beim fernsehen leicht verzögert und beim Spielmodus stark verzögert an. Nun überlege ich, mir die etwas...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
U
Hallo zusammen, ich habe einen UE40H6470 mit Software Level T-MST14DEUC-2890.2 Das Gerät reagiert nur sehr verzögert oder auch gar nicht auf die Samsung Infrarot Fernbedienung (BN59-01175N)! Hin und wieder will das TV Gerät - beim Einschalten - ein Bluetooth Pairing durchführen??? Sucht es ggf...
Antworten
15
Aufrufe
167
T
M
Hallo liebe Community, mein SmartTV UE55H6770ss hat einige Fehler: Fernbedienung reagiert oft stark verzögert oder garnicht - nur der Ein- Ausschalter geht immer WLANs werden nicht mehr gefunden LAN kann sich meistens nicht verbinden Steuer-Stick auf der Hinterseite des TV reagiert meist nicht...
Antworten
4
Aufrufe
113
M
J
Ich habe seit ein paar Monaten den Samsung Smart TV UE55NU7379UXZG . Knapp 2-3 Wochen hatte ich die ersten Probleme mit dem Hub. Ich drücke die Home Taste und das Hub öffnet sich entweder paar Sekunden verzögert oder gar nicht, aber die Geräusche vom Hub kommen trotzdem, aber man sieht es halt...
Antworten
1
Aufrufe
180
F
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV. Zum Problem: ich habe einen Samsung UE 49 MU 7009TXZG denn ich mit meinem MacBook Pro 15“ 2017 verbunden habe, leider rucket das Bild beim scrollen und ist deutlich verzögert. ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann. Danke im Voraus für...
Antworten
2
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben