M
M.
User
Hallo Leute,
folgendes Problem!
Ich habe kein Zugriff mehr auf viele bereiche des TV.
Einstellungen komme ich nur noch rein über Bixbi Sprachbefehl oder direkt am TV.
Leider kann ich den TV nicht zurück setzten da ich mit der Fernbedienung das Passwort nicht eingeben kann, da Sie keine Ziffern hat.
Habe mittlerweile alles versucht einen Reset herbei zu führen, aber alles was ich gefunden habe funktioniert nicht.
Gibt es irgendeine möglichkeit den TV ohne Fernbedienung zurück zu setzten.
Vielen Dank für eure Hilfe
folgendes Problem!
Ich habe kein Zugriff mehr auf viele bereiche des TV.
Einstellungen komme ich nur noch rein über Bixbi Sprachbefehl oder direkt am TV.
Leider kann ich den TV nicht zurück setzten da ich mit der Fernbedienung das Passwort nicht eingeben kann, da Sie keine Ziffern hat.
Habe mittlerweile alles versucht einen Reset herbei zu führen, aber alles was ich gefunden habe funktioniert nicht.
Gibt es irgendeine möglichkeit den TV ohne Fernbedienung zurück zu setzten.
Vielen Dank für eure Hilfe
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.