Smart Monitor zeigt immer schwarzes Rechteck

G
g.
New Member
12. Februar 2026
1
0
Mein neuer M7 Smart Monitor zeigt auf der Startseite immer dieses schwarze Rechteck. Neustart bringt keine Änder
Screenshot (2) Kopie.jpg
ung. Beim Surfen im Netz ist das Rechteck weg. Hat jemand ne Idee, wie ich das wegbekokmme?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Smart Monitor M7 M70A schwarz, 31.5" (LS32AM700URXEN / LS32AM702URXEN / LS32AM704URXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Smart+Monitor+M7+M70A+schwarz%2C+31.5%26quot%3B Samsung Smart Monitor M7 M70A...
Antworten
0
Aufrufe
780
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Smart Monitor M7 M70B schwarz, 43" (LS43BM700UUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Smart+Monitor+M7+M70B+schwarz%2C+43%26quot%3B Samsung Smart Monitor M7 M70B schwarz, 43" (LS43BM700UUXEN)...
Antworten
0
Aufrufe
716
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Smart Monitor M7 M70B schwarz, 32" (LS32BM700UUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Smart+Monitor+M7+M70B+schwarz%2C+32%26quot%3B Samsung Smart Monitor M7 M70B schwarz, 32" (LS32BM700UUXEN)...
Antworten
0
Aufrufe
460
M
Starsky
Hallo! Ich habe das Problem, dass sich der Monitor meines PC's nach dem Neustart selbständig wieder ausschaltet. In den Energie-Einstellungen ist "immer an" aktiviert und ich habe keinerlei Einstellungen verändert. Wenn ich den PC einschalte, fährt er normal hoch. Er überprüft Tastatur u.s.w...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Starsky
D
Hallo liebe Community, gestern habe ich mir diesen schicken Monitor gekauft. Er sollte als Zweitmonitor dienen. Nach Anschluss ist er aber leider schwarz geblieben. Allerdings nicht so, als das er einfach kein Signal bekommt. Er wird in den Windows Einstellungen erkannt. Ich kann auch Änderungen...
Antworten
7
Aufrufe
365
S
Zurück
Oben