SM-C200 Gear 360 - Treiber und Action director

M
M.
User
Hallo zusammen!

 

Ich bin etwas am Verzweifeln. Ich habe einige Videos einer verstorbenen Verwandten als 360 Grad Video gefunden. Aufgenommen mit meiner SM-C200. Zum Glück habe ich die Kamera auch gefunden, um die Serial dann in die Software eingeben zu können. Nun scheint es, als wenn Samsung den Serial Server vom Netz genommen hat - denn es kann keine verbindung aufgebaut werden. 

 

Leider geht es auch nicht per USB Verbindung, da das Gerät - trotz richtig installierter Software - nicht erkannt wird. Keine Chance. 

Hat jemand eine Idee wie ich die Software dazu bringe mit mir zusammen zu arbeiten um aus dem 360 Video ein normales Video zu machen ? Format MP4.

 

Oder hat SEG evtl eine Idee ? DANKE !!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Members_d7IIhpG,

verstehe ich es richtig, dass du dir die aktuellste Software-Version für deinen PC von der Homepage heruntergeladen hast?

Der Support für die Gear 360 wurde bereits vor einiger Zeit eingestellt. Ich frage mal für dich intern nach, ob es eine Möglichkeit gibt, an das Video zu kommen.
 
Hallo L: @Members_d7IIhpG,

Da Kira bereits auf den Rutsch ins Jahr 2024 wartet, wollte ich dir hier zur Antwort der Kolleg*innen Bescheid geben. Leider gibt es keine Alternative zur Software am PC. Aber vielleicht hast du ja Glück bei den Support-Kolleg*innen bei Cyperport. Frag sie doch mal, ob sie dir die alte Version von Action Director zur Verfügung stellen können.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben