SM-510T Speicherkarte

J
j.
User
Im Handbuch zum Tablet SM-T510 ist zu lesen, dass nicht alle Speicherkarten mit diesem Gerät funktionieren bzw. kompatibel sind.
Was sind die besten Speicherkarten für das Tablet SM-T510?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hier haben viele User gute Erfahrungen mit den Samsung SD Karten gemacht. Du kannst zudem nur Speicherkarten bis 512 GB verwenden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Erweiterbar mit MicroSD zu 512GB

    ich würde dir die Samsung EVO Plus oder Samsung Pro plus empfehlen.

    ich bin schon viele Jahre sehr zufrieden damit L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Es gibt auch noch die Evo Select Serie, die wird meines Wissens exklusiv über Amazon vertrieben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hier haben viele User gute Erfahrungen mit den Samsung SD Karten gemacht. Du kannst zudem nur Speicherkarten bis 512 GB verwenden.
     
    Erweiterbar mit MicroSD zu 512GB

    ich würde dir die Samsung EVO Plus oder Samsung Pro plus empfehlen.

    ich bin schon viele Jahre sehr zufrieden damit
     
    In der Samsung Community ist mit hier gemeint. Also hier im User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Dort hattest Du ja gefragt.
     
    Es gibt auch noch die Evo Select Serie, die wird meines Wissens exklusiv über Amazon vertrieben.
     
    Gerne. Ich bin mit dieser Version auch vollkommen zufrieden und nutze die in verschiedenen Geräten.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich finde dazu nichts im Internet. Kann mir jemand sagen, wann mein Galaxy Tab A (SM-T510) endlich Android 12 bekommt? Danke *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6080019
    Antworten
    6
    Aufrufe
    234
    S
    M
    Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw. erweiterten Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? Danke 3845193
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    F
    F
    Hallo liebe Members,ich hab mir am Freitag ein Tab A SM-T510 gekauft, um meine beiden Bluetooth Lautsprecher synchron zu betreiben. Schnell habe ich gemerkt das es die Dual Audio Feature nicht hat.Der Samsung Support hat dies auch bestätigt aber konnte mir kein Tablet nennen das diese Funktion...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    202
    L
    N
    Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Tablet und bin dabei auf das hier gestoßen: Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi (2019) | SM-T510NZDDDBT | Samsung Deutschland Macht insgesamt einen relativ guten Eindruck auf mich, hab allerdings auch gelesen, dass man es wohl nicht mit einem S Pen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    185
    N
    C
    Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    D
    Zurück
    Oben