Neues Update bei Samsung Notes

A
A.
User
Hey, ich habe im Galaxy Store das Update zu Samsung Notes runtergeladen und habe bemerkt dass die vorherige Funktion, PDF Datein von "Eigene Daten" zu einer "vorhanden Notiz hinzufügen" nicht mehr da ist (siehe Bild). Wenn ich "PDF Reader" klicke öfnet es eine neue Notiz genau so wenn ich nur "Samsung Notes" drücke. Das war so eine tolle funktion da man direkt zur einer schon existirenden Notiz nh PDF Dokument hinzufügen kann. Hat jemand nh Lösung? LG
1018203i7D7A66B7C4681CDA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Alexiii,
ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Man kann doch an existierende Notizen aus der Samsung Note App heraus PDF-Dateien einfügen?
Wenn du in einer Notiz auf die Klammer klickst und hier "PDF" auswählst, werden dir alle Ordner angezeigt, in denen sich PDF-Dateien befinden.
 

Similar threads

M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
148
A
N
seit heute funktioniert leider die Samsung Note App nicht mehr richtig. Wenn ich vorübergehend aus einem Dokument rausgehe, d.h. die App läuft im Hintergrund als geöffnetes Fenster weiter, und nach 20 Minuten wieder zu der geöffneten App zurückkehre, dann sind meine geöffneten Dokumente...
Antworten
1
Aufrufe
164
M
F
Hallo ich hab mir vor zwei Wochen das Galaxy Tablet s6 Lite gekauft. Ich nutze es ohne Hülle mit dem Emr Stift von Lamy. Bis jetzt war es auch sehr zuverlässig, aber seit 20 Minuten geht garnichts mehr. Zum Sachverhalt: Ich nutze die Samsung Note Funktion um in PDFs im Unterricht zu...
Antworten
7
Aufrufe
132
S
T
Hallo zusammen, ich benutze gerade viel Samsung Notes, um während Vorlesungen handschriftlich Notizen zu machen. Wenn wir jedoch wieder zu einem vorherigen Thema springen, möchte ich gerne am Beginn der Seite Notizen einfügen. Ich würde also gerne wie bei OneNote einfach einen neuen...
Antworten
7
Aufrufe
360
S
A
Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7, welches ich mir fürs Studium gekauft habe. Ich möchte damit nun pdf's aus Onedrive importieren und mit Samsung Notes bearbeiten (handschriftliche Notizen, Seiten hinzufügen, usw.) und dieses anschließend wieder in Onedrive...
Antworten
9
Aufrufe
211
F
Zurück
Oben