Sim Karte wechseln und wieder zurückwechseln?

C
C.
User
Kann das Daten von meinem Handyspeicher löschen/ irgendwelche Einstellungen verstellen? Oder kann ich die Sim meines alten Handys bedenkenlos ausprobieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.

Similar threads

B
Hallo , ich habe von mein Vater ein iPhone bekommen und wollte fragen ob ich die sim karte immer wechseln kann also wen ich meine jetzige sim karte in das iPhone rein mache das ich dan telefonieren kann und meine Konten noch hab (googl Konto) ...
Antworten
0
Aufrufe
169
B
J
Ich werde vom IPhone X auf das Samsung Galaxy A50 wechseln https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-iphone-sim-karte-auch-in-ein-samsung-geraet
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
N
Hallo, ich hab ein etwas älteres Handy und würde gerne auf ein neues wechseln und die Daten dazu übertragen. Geht das in dem ich einfach die SIM-Karte aus dem Akten nehme und ins neue tue oder muss ich dazu noch andere Dinge beachten? Danke für eure Hilfe und LG...
Antworten
2
Aufrufe
427
Sami
C
Ich könnte günstig an ein Tablet mit Sim-Karten-Slot kommen. Kann ich das Tablet auch ohne Sim-Karte nutzen, d.h. wie ein einfaches Wlan-fähiges Tablet? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-sim-karten-tablet-ohne-sim-karte-nutzbar-2
Antworten
0
Aufrufe
302
C
A
Wenn ich nach korea fliege, brauche ich ja eine sim karte. Was passiert wenn ich sie Wechsel? Gehen Daten auf der alten verloren oder läuft alles wie gewohnt weiter wenn ich meine deutsche sim karte wieder einstecke? Bzw was wäre dann anders wenn ich für eine zeit die koreanische sim karte...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
Zurück
Oben