SIM-Karte falsche Telefonnummer

V
v.
User
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem.
Und zwar wird meiner (einzigen) SIM-Karte in meinem Galaxy A40 seitdem ich es benutze eine falsche Telefonnummer zugeschrieben.
Und zwar einfach +49 176 00000000.
1489556i61226666876A4766?v=v2.jpg
So sieht das Ganze aus, wenn ich mein Profil in den Kobtakten aufrufe.
Die Nummer habe ich mal zum Spaß angerufen, ist natürlich nicht vergeben.
Telefonieren etc geht alles ganz normal.
Nun wäre das nicht weiter schlimm, aber ich fände es trotzdem schöner, würde dort meine echte Nummer stehen.
Außerdem frage ich mich, wie so etwas überhaupt zustande kommt.
Ich kann zum Beispiel meine Anrufe und SMS nicht mit meinem Tablet synchronisieren (was ich aber nicht unbedingt notwendig finde).
Habt ihr da Ideen oder Lösungsvorschläge?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
LG Violet Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei uns hat es gereicht die SIM Karte einmalig in ein nicht Samsung Smartphone einzulegen und diese dort ins Netz einzubuchen.
Danach wurde die richtige Nummer angezeigt.
Die Anzeige mit den vielen 0en ist bei O2 aber normal und hat keinerlei Auswirkungen auf die Funktion.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Einfach mal nachfragen warum das mit der Nummer so ist.
Bei mir wird die korrekte Nummer angezeigt, bei meiner Frau auch.
 
Bei uns hat es gereicht die SIM Karte einmalig in ein nicht Samsung Smartphone einzulegen und diese dort ins Netz einzubuchen.
Danach wurde die richtige Nummer angezeigt.
Die Anzeige mit den vielen 0en ist bei O2 aber normal und hat keinerlei Auswirkungen auf die Funktion.
 

Similar threads

P
Hallo Schwarmintelligenz!Ich habe ein neues S20Fe. Leider ist auf beiden Sim-Karten die falsche Telefonnummer hinterlegt. Ersichtlich wird das in den Einstellungen unter Telefoninfo und auch unter Kontakte in meinem Profil. Wie kann ich die Telefonnummern auf die richtigen Nummern andern? 2296809
Antworten
11
Aufrufe
376
E
Zurück
Oben