Sicherheitsupdates ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Jim15 hat doch überhaupt nichts von Android Updates geschrieben- geht doch im Betreff schon um Sicherheitsupdates. :think:
     
    deswegen sage ich ja immer: "wer lesen kann ist klar im Vorteil."
     
    Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte achtet beim Threaderstellen darauf, einen sinnvollen Community-Bereich dafür auszuwählen.
     

    Similar threads

    L
    Finally!The Android 12 + One UI 4 Update is now available for the Galaxy S10 Plus! 4521873
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    L
    S
    Habe ich gerade gesehen..  One UI 6.1 testing begins for Samsung Galaxy devices [List] 9146322
    Antworten
    5
    Aufrufe
    118
    B
    R
    The German reseller "Congstar" is a subsidiary of the largest carrier "Telekom" and uses their network. Telekom activated VoLTE several years ago. Congstar only did so last year, as 3G is going to be shut down on 06/30/21. The Galaxy S7 works beautifully with VoLTE on the Telekom network but...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    B
    J
    The Galaxy S8 has so nice functions and still very fast. The Camera is so good. But it hasn't so much functions. Can you please add the S8 to the Android Q/10 list. Apple makes this much better. Your newer smartphones become 3 years update too. Please still on Android 10 for S8. Thanks...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    106
    J
    P
    Bei meinem Samsung Galaxy S8+ (lt. IMEI für den jap. Markt, aber in D 01/2020 gekauft!) werden keine Sicherheitsupdates ermöglicht. Folgende Softwareversion befindet sich auf dem S8+: G955FXXS5DSH5. Das letzte Sicherheitsupdate ist vom 01.06.2019. Was ist hiervon zu halten und wie könnte man da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    S
    Zurück
    Oben