Sicherheitsupdate August 2021

M
M.
User
Gibt's für diesen Monat kein Sicherheitsupdate mehr? Oder ist das wieder nur die Sommerflaute?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Haben doch erst den 11.08, da ist noch mehr als die Hälfe des Monats über, also nur Geduld :)

Du bist jetzt schon der 3. der das frägt.
    Die Welt geht nicht unter, nur weil bis jetzt kein Update da ist. Ich hab auch noch keines. :laugh:

Kommt noch, alles braucht im Leben seine Zeit und die Updates starten unterschiedlich abhängig von den Geräten so wie sie ausgerollt werden, da gibts kein Sommerloch wie auch kein Winterloch. :rofl:

Heute ist erst einmal Galaxy Unpacked. Danach geht es dann wieder ins Tagesgeschäft.

Aber war schon sehr selten ist, die erste Anfrage kam erst am 10.08 :laugh: :think: :laugh:

Über smartswitch verfügbar
    743461iEE32B621FCE1339A?v=v2.jpg

Similar threads

A
    Weiß einer wann für das S20+ das August Sicherheitsupdate ausgerollt wird??? 3796992
    Antworten
    22
    Aufrufe
    424
    T
    E
    Wie kann das eigentlich sein dass mein note 8 das sicherheitsupdate für September schon vor 1 Woche bekommen hat und mein neues s20 ultra ist noch auf August steht. Bin etwas verwirrt. 2041712
    Antworten
    6
    Aufrufe
    184
    T
    K
    Hat jemand schon das Sicherheitsupdate für diesen Monat (August) erhalten? Ich bis jetzt noch nicht und das Update ist doch bestimmt schon überfällig oder? 8048671
    Antworten
    13
    Aufrufe
    314
    S
    M
    Irgendwie ist diesmal der Wurm drin, die letzten Monate hat Samsung gezeigt wie schnell die Sicherheitsupdates verteilt werden können. Selbst Google kam da nicht mit, aber diesen September läuft irgendwie nix mit Sicherheit.Kennt jemand den Grund dafür? 2029433
    Antworten
    4
    Aufrufe
    221
    L
    T
    Ich habe gestern das Sicherheitsupdate August 2020 eingespielt. Seitdem funktioniert die Kamera nicht mehr (bzw generell die Fotofunktionen). Ich bekomme den Hinweis, dass eine Sicherheitsrichtlinie die Ausführung verhindert. Im Geräteadministrator habe ich GooglePay und FindMyPhone deaktiviert...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    225
    E
    Zurück
    Oben