Sicherheitspatch März 2023

L
L.
User
Das Sicherheitspatch März 2023 für das Samsung S21Ultra ist jetzt verfügbar *1f642.png* Gilt auch für die 5G Ausführung. Denke eh, dass es für die gesamte S21 Serie gilt

 
Moin
Thx's für die Info - gilt im übrigen auch für das S21 5G , wenn du das anpassen möchtest im Text !
 
Mein S21 FE hat ebenfalls ein Update erhalten. Das war aber kein Sicherheitsupdate. Die Sicherheitspatch-Ebene ist weiterhin 1. Februar 2023.
 

Similar threads

W
Nach dem Funktionsupdate vom Anfang des Monats gibt es jetzt für das S21 FE (SM-G990B2) auch das aktuelle Sicherheitsupdate auf G990B2XXS2EWC4/G990B2OXM2EWC4/G990B2XXS2EWC4 mit der Sicherheitspatch-Ebene 1. März 2023. 7169619
Antworten
0
Aufrufe
334
W
D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
238
M
P
Hallo liebe Community, wir konnten gerade auf unserem Samsung S21 mit Vodafone-Branding den Sicherheitspatch für August 2023, welcher 256,85MB groß ist, installieren. Beste Grüße Patrick 7977364
Antworten
4
Aufrufe
368
T
V
Der Sicherheitspatch für März für das Samsung A53 5G ist verfügbar. Ziemlich früh diesen Monat, aber ich bin mit der Updatepolitik von Samsung sehr zufrieden. :) 7123961
Antworten
0
Aufrufe
200
V
K
Sehr geehrtes Members-Team, Ich habe ein kleines, sehr wahrscheinlich softwarebedingtes Problem. Gestern habe ich auf meinem S21 FE den Januar Sicherheitspatch installiert. Nach dem das Update installiert war und ich meine SIM-Karte entsperrt habe, komnte sich mein S21 FE nicht mehr ins Netz...
Antworten
11
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben