sicherer modus

A
a.
User
Hallo
mein a40 startet nur im sicheren modus, auch nach der werksrückstellung.
Wie bekomme ich den weg?
LG
antje77

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ob man sich mit dem Android-Smartphone im sicheren Modus befindet, wird in der linken unteren Displayhälfte als grauer Schriftzug angezeigt. Im Allgemein deaktiviert man diesen, nach einem normalen Neustart des Geräts:
Dazu Android-Gerät ausschalten. Darauf achten, keine Touchkeys zu berühren und auch keinen Power-Button zu drücken.Das Android-Geräte startet dann wieder ganz normal und der graue Schriftzug „Sicherer Modus“ ist verschwunden.
Teilweise reicht es auch bereits, wenn man die Modelle einfach nochmal im Recovery Modus komplett neu startet. In einigen Fällen muss auch der Cache zusätzlich manuell gelöscht werden.

Das habe ich alles schon ausprobiert. Ich komme nicht in den recovery Modus. Nicht über die tastenkombi und auch nicht über den ussdcode *2767*3855# gibt eventuell noch einen trick?

ja Power Taste und Lauter Taste gedrückt halten bis ein weißer Android kommt mit einem gelben Ausrufezeichen. Aber davor Gerät ausschalten

Das habe ich ebenso ausprobiert. Kein recovery modus, das Telefon vibriert und startet neu bis zum Samsung galaxy bild vibriert und startet neu. Gibt es evtl noch einen anderen ussd Code oder eine andere Möglichkeit da rein zu kommen um den sicheren modus zu beenden?
mfg antje warnes

Similar threads

A
Hallo, Ich habe ein a40 welches im sicheren modus ist den ich nicht deaktivieren kann. Selbst nach dem ich im recovery modus das Telefon (mit wipe data/factory) auf werkseinstellung gesetzt habe ist der sichere modus noch da. Was kann ich jetzt noch machen? mfg antje77 2572451
Antworten
23
Aufrufe
468
W
M
Hallöle liebe Community,Mein Smartphone ist oft langsam, darum habe ich hier in Members einen Fehlerbericht gesendet und es hat ein/e nette/r Mitarbeiter/in geantwortet :great: .Doch wie aktiviere ich den Sicheren Modus?Ich habe folgendes versucht: Während des gesamten Neustarts (ein u. aus)...
Antworten
7
Aufrufe
215
M
F
Hallo alle zusammen, mein Galaxy S7 hat auf grund eines Wasserschadens ein Problem mit der Leiser Taste, sonst geht alles, was dazu führt, dass mein Hnady nurnoch im Sicheren-Modus startet. Dies ist ein Problem da ich fast keien Apps benutzen kann, nur die die von anfang an auf dem handy waren...
Antworten
5
Aufrufe
218
J
L
Hi, mein Samsung A40 geht nicht mehr an (Display bleibt schwarz, auch nach längerem Drücken auf den Power-Button). Wenn ich jedoch das Ladekabel anschließe, macht es das entsprechende bestätigende Geräusch. Wie kann ich nun herausfinden, ob das Display oder der Akku kaputt ist? Ich würde auch...
Antworten
3
Aufrufe
302
B
A
Seit gestern schaltet sich bei mir bei meinem Handy (Samsung s6 Edge) immer der sichere Modus an sobald ich das Handy komplett neu anschalte. Eigentlich macht man den ja weg indem man das Handy neu startet, hat eig auch immer geklappt, aber jetzt gerade funktioniert es nicht. Ich hab das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
361
Sami
Zurück
Oben