Sicheren ordner

H
h.
User
Hi ich habe eine frage warum kann ich mir keinen sicheren ordner erstellen ? Kann es mit family link zu tun haben ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, ich meine das wäre ein Problem. Da aber einige Modelle keinen Knox Chip haben wäre es sinnvoll den Typ des Smartphones dabeizuschreiben.
 
es hat mit family link zu tun denn wenn man einen sicheren Ordner erstellen kann kann man auch family link umgehen deshalb funktioniert es nicht *1f62c.png*
 

Similar threads

S
Hallo an alle. Ich habe Probleme mit dem sicheren Ordner auf meinem Smartphone. Oder bessergesagt er ist einfach nicht da. Im Internet stehen überall Anleitungen die sagen wie man den sicheren Ordner auf dem A13 einrichtet. Doch der Punkt "sicherer ordner" ist, in den einstellungen, bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
242
J
B
Ich kann auf mein Samsung Galaxy A20e den sicherer ordner nicht verwenden...! Immer wenn ich das Einschalten will sagt es : ERSTELLEN DES SICHERES ORDNER NICHT MÖGLICH..... Bitte repariert diesen Bug ! 3205404
Antworten
4
Aufrufe
425
B
D
Hallo Leute, Eine Frage, wie kamm man den sicheren Ordner öffnen, wenn Family Link das Handy gesperrt hat. Geht das über das Menü oben? 4446247
Antworten
8
Aufrufe
157
D
A
Auf meinem altem Samsung Handy hatte ich einen Sicheren Ordner auf dem wichtige Daten waren. Jetzt habe ich ein neues Samsung Handy und meine Frage ist, kann man die Daten vom Sicheren Ordner auf meinem neuem Handy wiederherstellen? 7191246
Antworten
6
Aufrufe
386
A
L
Moin ich wollte fragen ob es eine Alternative für den sicheren ordner gibt? 3469711
Antworten
4
Aufrufe
247
G
Zurück
Oben