Bluetooth

E
e.
User
Seit dem Update auf Android 12 stockt die Musikwiedergabe immer mal ganz kurz...Bin mir nicht wirklich sicher ob es am Update liegt oder nicht vlt doch an Spotify.Das Album ist heruntergeladen also fällt eine schlechte Internetverbindung schon mal raus!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Spotify spinnt aktuell. Kollege mit nicht Samsung Gerät hat aktuell auch solche Probleme.
Auch passiert es Ihm, dass seine Play drücken nicht immer funktioniert.
Probier aber trotzdem mal aus, ob andere Musik/ Video Player die selben Probleme haben, wenn du dir ganz sicher sein willst.
 
Hi, habe seit Update genau das selbe Problem , mit allen Player. Immer wenn der Bildschirm ausgeht dauert es noch ca 3 Minuten und dann hört die Wiedergabe auf, Bildschirm wieder an geht die Wiedergabe wieder weiter.
Wäre cool wenn jemand ne lösung wüsste.
 
Habt ihr vllt die Akkunutzung eingeschränkt? Dann könnte es im Hintergrund zu Verzögerungen bzw. Stocken kommen. Einstellungen > Apps > Spotify > Akku
916633iE132514B7DD6C6D1?v=v2.jpg
 
Sonst vllt mal Wipe-Cache-Partition machen!? Wenn es mehrere *1f3b6.png*-Player betrifft. Ich hatte weder in der Beta noch jetzt mit der finalen A12 Version Probleme mit der Wiedergabe von Musik im Hintergrund, bei deaktiviertem Screen.‍*2642.png*
 
Ich werde das mal ausprobieren wenn es nicht geht sag ich bescheid. Danke *:smiling-face:
 
Das hat es nicht verbessert.
Das kann ich abschließend dazu sagen *1f605.png*
 
Dann wird es wohl am Programm, in dem Fall Spotify, liegen, wie es L: @Micha93 schon schrieb.*1f615.png*
 
Alle MP3 Player haben Abbrüche auf dem A52s oder starten neues/aktuelles Lied
Hey Leute!
Bin sehr zufrieden mit meinem Samsung. Nur kann ich nicht ordentlich Musik hören. Immer Störungen. Support meinte ich solle neu aufsetzen, aber das macht für mich keinen Sinn bei einem neugerät.
5 Player ausprobiert. Überall das gleiche.
Danke für Hilfe!
sky
 
Hey Leute!
Nach Update auf Android 12:
Alle getesteten MP3 Player haben Abbrüche auf dem A52s oder starten Lieder neu oder anderes..
Bin sehr zufrieden mit meinem Samsung. Nur kann ich nicht ordentlich Musik hören. Immer Störungen. Support meinte ich solle neu aufsetzen, aber das macht für mich keinen Sinn bei einem neugerät.
5 Player ausprobiert. Überall das gleiche.
Danke für Hilfe!
sky
 

Similar threads

R
Hallo an Alle, vlt gibt es ja Leute die das selbe Problem haben bzw. Lösungsvorschläge für mein Problem haben. Und zwar setzt seit kurzem bei mir immer wieder die Internetverbindung aus ohne das sich das Gerät vom WLAN komplett abmeldet. Die Nord VPN App gibt dann auch immer einen Fehler raus...
Antworten
5
Aufrufe
355
R
A
Seit dem Update auf Android 12 ist der Fingerabdrucksensor deutlich unzuverlässiger als vorher. Davor musste ich meine Finger wirklich nur ganz kurz darauf halten. Seit dem Update muss ich die Finger länger drauf lassen, teilweise auch drücken und oftmals klappt es nicht beim ersten Mal sondern...
Antworten
7
Aufrufe
220
C
J
Moin, wollte mal fragen, ob ich der einzige bin, bei dem die Akkulaufzeit seit ein paar Tagen wieder besser geworden ist? Seit die ganzen Google-Apps geupdatet wurden (die play Dienste muss man ja immer manuell über die Einstellungen updaten), bekomme ich mit meinem s21u wieder um die 7-7:30 Std...
Antworten
13
Aufrufe
132
J
B
Hallo,habe seit Update auf 12 Probleme mit Bluetooth meines Bluetooth hoergeraetes. hg verliert die Verbindung zum s21 andauern d. Die passende App des hg Herstellers findet das Handy nur sporadisch. Wenn gefunden dann gets einmal dann Verbindung weg.habe als Anzeige bei kopplunghoersystem und...
Antworten
15
Aufrufe
190
T
J
Nach dem Update auf Android 13 und 14 funktioniert das Bluetooth überhaupt nicht mehr. Wenn es mal kurz funktioniert hat ist es Nach etwa 10 Sekunden wieder aus gegangen. Gibt es da irgendwelche Tipp zum beheben. Liebe Grüße  9169957
Antworten
5
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben