Serienaufnahmen bei TV der 8 Serie

U
U.
User
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, ich habe den 82" 8 Serien TV, aus dem Programmführer herraus alle Folgen einer Serie aufzunehmen?
Habe irgendo gelesen das bei Sendungen die Serien sind eine etsprechende Kennzeichnung erfolgt und dann bei diesen Sendungen, man im Aufname Popup Fester auswählen kann ob man nur die eine Sendung oder die ganze Serie aufnehmen kann.
Diese Kennzeichnung als Serien, die Kennzeichnung muss wohl so aussehen wie zwei versetzt übereinander liegende Blätter, kann ich bei keiner der Serien bei mir im Programmführer finden.
Gruß
Richard
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Hallo @Anonymous User ,
Das geht nicht. Der TV ist keine Set Top Box.
Manche Set Top Box kann es, wegen Internet basiertem Programmführer.
Sogut wie kein TV kann das.
Also vergiss es und wenns wichtig ist, genauestens einen externen TV Receiver ins Auge fassen. Auch hier kanns irgendwann aus sein. Wenn der Dienst verschwindet oder der Hersteller API´s nicht aktualisiert.
Wie im Leben, nix ist auf Dauer!*:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo @Anonymous User ,
magst du mir die genaue Modellbezeichnung deines Fernsehers sagen?
Melde dich gerne über die @-Funktion zurück. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hallo @AlvinS
ja kann ich
93715i1AF8B031C695B58A?v=v2.jpg
 
Hallo @Anonymous User,
schau doch mal unter "Progr.-Manager > Programmierung > Aufnehmen hinzufügen". Dort kannst du einstellen, wenn du eine immer auf dem gleichen Sendeplatz laufende Sendung aufnehmen möchtest. Folgende Werte sollten dort eingetragen werden:
  • TV-Empfang
  • Kanal
  • Wiederholen
  • Datum
  • Startzeit
  • Endzeit
Liebe Grüße
 
Hallo @Anonymous User ,
Das geht nicht. Der TV ist keine Set Top Box.
Manche Set Top Box kann es, wegen Internet basiertem Programmführer.
Sogut wie kein TV kann das.
Also vergiss es und wenns wichtig ist, genauestens einen externen TV Receiver ins Auge fassen. Auch hier kanns irgendwann aus sein. Wenn der Dienst verschwindet oder der Hersteller API´s nicht aktualisiert.
Wie im Leben, nix ist auf Dauer!*:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
 
Hallo zusammen,
schön, dass @Anonymous User hier schon weiterhelfen konnte und seine Antwort bereits als Lösung markiert wurde. *:eek:k-hand:
Viele Grüße
 
Hallo @cyberartist
naja wenn jede Box das kann warum sollte ein Samsung TV das nicht können?
Es sind ja alle Voraissetzungen erfült (Internetzugang), es lege ja nur an Samsung Serien an den Namen zu erkenne egal ob auf dem gleichen Sender oder EPG übergreifend.
Sparcherkennung klappt ja auch gut!
Grüß
Richard
 
Hallo @Anonymous User ,
Verständsis Frage. 1. Dienst ist extern. 2. Dienst ist nicht kostenlos. 3. Dienste werden nicht extra implementiert. 4. Müsste der Konzern ja aus eingener Tasche bezahlen. 5. Bei xxx Nutzern, Lizensgebühen in Millionenhöhe an den EPG Dienstbetreiber.
 
Hallo L: @AuraK ,
als Lösung sehe ich dies nicht! Background Scan wäre die Lösung.
 
Genau so sehr ich das auch, es wird keine Atomwissenschaft sein denn Titel von Sendungen auszulesen und automatisch eine Aufnahme zu starten.
 
Zurück
Oben