Sendung wiederholen ausschalten

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
L: @Tim Wenning Was meinst du mit "Sendung wiederholen"? 
Welche Empfangsart nutzt du denn überhaupt (Sat oder Kabel oder IP TV)?
 
Oben rechts in der Ecke nach unter dem aktuellen Programm steht so ein Button: Sendung wiederholen, dann kann ich sozusagen wieder zum Anfang der Sendung springen. 

Ich gucke über sat. 
 

Similar threads

B
Hallo Experten und erfahrene Benutzer! Nach betrachten einer vorher aufgenommenen Sendung schaltet der Fernseher auf Wiederholung der gerade gesehenen Sendung oder startet automatisch die nächste aufgenommene Sendung. Kann man das abstellen und wenn ja wie? Fortsetzung des vorher gesehenen...
Antworten
5
Aufrufe
133
B
A
Hallo da draußen... Wir haben seit neuestem einen Neo QLED, da ich von Sony die Nase voll hatte. Nun habe ich ihn eingerichtet und war von der Programm liste im Live TV recht angetan. Ich konnte auch Aufnahmen sehr gut planen, auch mit Wiederholungen an den Wochentagen. Nun hat er ein...
Antworten
1
Aufrufe
134
S
R
Hallo zusammen, wo lässt sich beim o.g. Smart TV die Wiedergabe einer Sendung planen?Nach Ersteinrichtung (Zeit auto, Deutschland, HD+ 6 Monate gratis) und einigen Tagen Nutzung des neuen Gerätes (Samsung GU55TU8079 Crystal UHD, TU8000 Class) kann Ich nirgendwo die Funktionen finden. Wenn Ich in...
Antworten
1
Aufrufe
107
B
J
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV (SAMSUNG GQ65Q77T QLED TV (Flat, 65 Zoll / 163 cm, UHD 4K, SMART TV) und habe seit einigen Tagen Probleme, Sendungen von RTLplus ehem. VOX zu streamen. Beim Versuch, die Seite zu laden, springt der TV automatisch auf "my.tvnow.de" und hängt dann im...
Antworten
7
Aufrufe
129
B
B
Grüß euch. SAMSUNG AU8070 (2021) 55 Zoll 4K Crystal UHD TV habe ich gekauft. Leider funktioniert die Sprachsteueerung nicht. Habe Alexa und Bixby probiert, man erkennt die Ansage, also umschalten auf Kanal so und so und im Anschluss kommt jedoch immer "Funktion nicht verfügbar" Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
159
B
Zurück
Oben