Senderlogos anzeigen

H
H.
User
Hallo Community!
Ich habe einen QLED 55" von Ende 2017.
Empfangsart ist SAT
Angeschlossen ist noch ein SKY Receiver.
Wie bekomme ich es hin, dass die SENDERLOGOS der am häufigsten gesehenen Sender dort angezeigt werden?
Ebenfalls beim Umschalten rechts.. dort steht nur die Zahl und der Sendername.. KURZZEITIG wurde mir da aber auch mal das LOGO des Senders angezeigt.
Gibts da nen Trick / Kniff / Einstellung, die ich vornemhem muss / kann?
Vielen Dank für nützliche Hinweise
P.S.mHabe keine vergleichbaren Beiträge dazu gefunden.., daher habe ich diesen eröffnet

 
K
Kim
Ich glaube das ist das meist diskutierte Thema hier seit Monaten! Nicht gefunden?
 

Similar threads

T
Hallo, ich brauche mal die generelle Hilfe der Community denke ich - ich habe mir heute nach viel Recherche und Gedanken vorne und und hinten einen The Frame in der aktuellen Version QLED bestellt (55") und bin mit einigen Überlegungen noch nicht ganz am Ende. Konkret geht es um die Anbindung...
Antworten
7
Aufrufe
183
A
S
Hallo Community, ich benötige euer Fachwissen oder vielleicht sogar eine Lösung... Nach dem die leidigen Netzwerkabbrüche, die ja offenbar durch die 1903 Firmeware verursacht wurden, mit dem Update 1904 behoben wurden, hat mein 55" Neo QLED 4K QN90A jetzt Probleme mit dem HD+ Sat-Empfang. Mal...
Antworten
4
Aufrufe
136
H
T
Hallo, ich habe ein Problem. Bei der Überprüfung der Senderstärke bei meinem neuen Fernseher (The Frame QLED 55") unter Eigendiagnose / Signalstärke werden mir Werte von 43% Signalstärke und 60-70& Signalqualität angezeigt. Das ist a) wenig, b) sorgt das imo dafür dass ich 2-3 Sekunden Wartezeit...
Antworten
18
Aufrufe
117
T
Zurück
Oben