Senderliste schnell über USB Stick aufspielen

S
S.
User
Hallo,
unter Sender-Liste.de findet man ein kostenloses Service für die meisten Fernsehgeräte, um eine vorsortierte SAT Senderliste für das gewünschte Bundesland auf sein TV Gerät zu spielen. Geht ganz schnell und einfach über einen USB Stick.
Hier geht es auch zu einem älteren Samsung Entdecken Blog Beitrag, bei dem über das Service berichtet wird: Samsung Entdecken Blog
Wenn man in Österreich zuhause ist gibt es das Service unter Fernsehliste.at
36540i61CDCE295911B9B9?v=v2.jpg

gratis Download I Immer aktuelle Programme I sender-liste.de I für Deutschland

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Hallo SL-D,
vielen Dank für diesen Hinweis
Ich bin mir sicher, dass das dem einen oder anderen User hier weiterhilft.
Sonnige Grüße
 

Similar threads

R
Samsung QE55Q90RATXZG v. 28.11.2019 Werte Community-Mitglieder Gerne möchte ich Euch von meinem Erlebnis der besonderen Art berichten und vielleicht kann ich dazu beitragen, dass andere Samsung-TV Besitzer mit einer Digicard von UPC (im Common-Interface eingesteckt) nicht die gleichen...
Antworten
9
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben