Senderliste QLED-Q60R bearbeiten

A
A.
User
Hi,
ich betreibe seit 2019 einen QLED-Q60R an einer Satellitenantenne. Die Software ist aktuell. Dummerweise habe ich diesen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mittlerweile haben sich offensichtlich die Einstellungen zur Sortierung der Senderliste geändert, denn keine der im Netz beschriebenen Abläufe funktioniert bei mir. Kann mir jemand beschreiben, wie man jetzt Sender in der Liste zum Verschieben markiert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hi,
    durch Herumexperimentieren in der CH-list habe ich jetzt zufällig gefunden, wie Sender markiert und verschoben werden können. Und jetzt habe ich auch nicht wieder vergessen, meine Liste zu speichern. Meine Frage hat sich also erledigt.
     

    Similar threads

    R
    Hallo Ihr Lieben, wir haben einen Neo QLED 8K QN900B (2022) mit Sky und HD+. Insgesamt sehr zufrieden, allerdings finden wir die Option zum Bearbeiten der Senderliste einfach nicht mehr. Beim Vorgänger konnte man auf der Samsung Remote die Taste für Programm vor/zurück drücken. In der dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    G
    L
    Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    158
    J
    L
    Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    219
    J
    Zurück
    Oben