SenderListe MU8009 auf PC editieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung SenderListe MU8009 auf PC editieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einer Woche einen 55MU8009, leider funktionieren alle Edit Programme für Samsung TVs nicht oder nicht mehr für diesen TV Typ. Mode... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pesa1, 17. August 2017.

1. pesa1
    pesa1 New Member

Ich habe seit einer Woche einen 55MU8009, leider funktionieren alle Edit Programme für Samsung TVs nicht oder
    nicht mehr für diesen TV Typ.
    Mode LastWriteTime Length Name
    ---- ------------- ------ ----
    -a---- 17.08.2017 21:06 256512 dvbs
    -a---- 17.08.2017 21:06 138752 ipsrv
    -a---- 17.08.2017 21:06 187 metadata.xml
    -a---- 17.08.2017 21:06 69120 sat
    die Daten sind binär
    womit kann ich die editieren?
    Übrigens der Verweis von Samsung http://www.samsung.com/de/entdecken/entertainment/sender-sortieren/
    auf die Seite http://sender-liste.de/
    bringt zwar eine Senderliste aber mein TV akzeptiert die nicht (ungültig)
    wer hat eine Idee?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SenderListe MU8009 auf PC editieren - Similar Threads - SenderListe MU8009 editieren

2. Senderliste q60r am pc bearbeiten

in Fernseher
    Senderliste q60r am pc bearbeiten: Moin, da das Programm chansort nicht funktioniert, suche ich eine andere Lösung. Weiß jemand Rat? 3666089
  3. Senderliste QLED 2020 Pc oder Mac

in Fernseher
    Senderliste QLED 2020 Pc oder Mac: Hallo gibt es ein kostenfreies Tool welches es erlaubt die Senderliste eine GQ75Q80T an PC oder Mac zu bearbeiten? Da die HD+ App ja keine Favoriten akzeptiert wäre das ja die einzige...
  4. Senderliste am PC bearbeiten

in Fernseher
    Senderliste am PC bearbeiten: Hallo zusammen, dies ist mein erster Besuch in diesem Forum. Ich habe einen GQ 43 Q 60 RGT bestellt. Lese gerade online in der Bedienungsanleitung und habe an vielen Stellen den Hinweis "Diese...
  5. Senderliste Q8FN am PC bearbeiten

in Fernseher
    Senderliste Q8FN am PC bearbeiten: Hallo, ich habe einen GQ55Q8FN und möchte die exportierte Zip Datei mit den Kanälen gerne am PC bearbeiten. Mit ChanSort bekomme ich beim Öffnen der gezippten Datei (wie in anderen Beiträgen...
  6. Senderliste am PC sortieren

in Fernseher
    Senderliste am PC sortieren: Hallo, habe einen UE43NU7199U und würde die Senderliste gerne exportieren um sie am PC zu bearbeiten. Import und Export funktionieren, allerdings finde ich am PC leider kein Programm mit dem sich...
  7. ue49k5579 Senderliste an Pc sortieren

in Fernseher
    ue49k5579 Senderliste an Pc sortieren: Hallo, hat mir jemand einen Tipp, wie ich die Senderliste bequem am PC sortieren kann. Mit chan sort oder Samsung Channel list gehts leider nicht. Vielen Dank für eure Tips 261548
  8. Senderliste am PC sortieren

in Fernseher
    Senderliste am PC sortieren: Hallo, ich habe einen älteren SAMSUNG TV und dazu ein kleines Programm mit dem ich die Senderliste komfortabel am PC sortieren kann. Jetzt habe ich mir einen neuen TV der MU61-Serie gekauft und...
  9. SUHD TV KS7090: Senderliste am PC bearbeiten

in Fernseher
    SUHD TV KS7090: Senderliste am PC bearbeiten: Hallo, ich würde gern wissen, wie ich die exportierte Senderliste (ZIP-Datei) von meinem 60" Flat SUHD TV KS7090 am PC bearbeite. Gibt es dazu von Samsung Software? (Ich habe bis jetzt nur...