Seitenleiste verschieben

P
P.
User
Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Seitenleiste, oder besser den Auszieher der Seitenleiste, zu verschieben?LG Pappnase57

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ja, funktioniert. Dafür unter:
    Einstellungen 》Anzeige 》Seiten-Panel 》Bildlaufleiste - dort kannst du die Leiste nach oben und unten und von rechts nach links verschieben.
     
    Wenn Du nur den "Auszieher" höher oder tiefer ziehen möchtest, Finger drauf, halten und einfach verschieben.
     
    Gedrückt halten und dann einfach dahin ziehen wo du möchtest.
     

    Similar threads

    S
    Hallo. Wer weiß, wie ich diese Seitenleiste entfernen kann (links)? Wie erstelle ich nur den Foto-Feed (keine Seitenleiste)? Ich habe die Galerie gereinigt und versehentlich etwas gedehnt, jetzt zwei Paneele:c 1986690
    Antworten
    6
    Aufrufe
    104
    A
    G
    Ich stehe wohl wieder auf dem Schlauch, denn ich finde keine Einstellung, um in einem Fotoordner die Seitenleiste auszuschalten. Die zeigt links sämtliche Alben an und ist meiner Ansicht nach zu schnell eingeschaltet. Es braucht nur ein selektiertes Bild nach links verschoben werden, schon...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    G
    P
    Hallo,Ich kann bei meinem S20 Ultra die Einstellungen dafür nicht finden, ich hätte das gerne deaktiviert!LG Pappnase57 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4065863
    Antworten
    8
    Aufrufe
    156
    E
    I
    Hallo Community,ich bin von einem S9+ auf das S20+ umgestiegen. Leider kann ich die Kontakte weder in noch aus dem Sicheren Ordner verschieben, was beim S9 ohne Probleme ging. Bilder und Dokumente lassen sich verschieben. Liegt das an irgendeiner Einstellung? 2247438
    Antworten
    6
    Aufrufe
    222
    M
    R
    Servus Im Bereich Alben gibt es die Möglichkeit zu ein Album zu suchen - hilfreich. Nur wenn man ein Bild in ein Album verschieben möchte wird diese Option nicht angezeigt was bei vielen Alben sehr hilfreich wäre. Gibt es diese Funktion oder finde ich diese nur nicht? Danke schön 2602874
    Antworten
    4
    Aufrufe
    162
    R
    Zurück
    Oben