Seit neuestem bricht mein Android Handy alle Apps ab, was kann ich tun?

S
S.
User
Seit neuestem bricht mein Handy alle Apps einfach so ab, hatte nur Tiktok heruntergeladen. Runterschmeißen möchte ich es jetzt auch nicht.
Warum und was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Hi, Ich weis nicht woher oder warum aber mein handy display (Samsung Galaxy A20e) löst sich einfach ab. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/handy-display-loest-sich-vom-handy-ab
Antworten
0
Aufrufe
263
A
E
muss man da den akku austauschen? geht es dann wieder? ist es kaputt? oder muss man warten? es ist schon über 5 stunden angesteckt und der akku bricht immer wieder ab https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-tiefentladenes-handy-wieder-aufladen
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
L
Hallo ich habe eine Frage. Das Handy (Samsung A53) von meiner Mutter verbindet sich ab und an nicht mehr mit dem WLAN. Von jetzt auf sofort geht es nicht mehr und bei den WLAN Einstellungen steht, dass das Passwort falsch wäre. Manchmal reicht es aus einfach auf das WLAN zu tippen, also am...
Antworten
0
Aufrufe
442
L
J
Hey mein Handy geht seit 1. 2 Tagen nicht mehr es fing an als ich morgens aufgestanden bin und mein Handy nicht mehr reagiert hat und da stand was von Überhitzung von Tiktok seit dem geht mein Handy garnicht mehr und es dauert noch bis ich neues Handy habe habt ihr Ideen wie es vielleicht wieder...
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
J
Hallo,ich habe seit Tagen Probleme mit der Netflix App. Seit dem das Update raus gekommen ist,bricht Netflix immer ab. Ich habe mir halt dann eine ältere Version geholt und die Funktioniert Perfekt. Nur das Problem ist,die App wird ständig aktualisiert das ich jedesmal die ältere installieren...
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
Zurück
Oben