Security Update s6 Fehler

W
W.
User
Nach dem heutigen (16.11.17) System Patch funktionieren etliche Apps nicht mehr, wie Facebook, Kakao Talk, Whatsapp, usw. Auch der sichere Ordner lässt sich nicht mehr öffnen.
Apps werden auch nicht mehr synchronisiert. Telegram zum Beispiel muss jedesmal neu initialisiert werden sobald ich es einmal beende.
Was kann ich tun?
Wenn ich ein Systemupdate mache, sollte danach eigentlich alles wieder sein wie vorher. Es fehlen jedoch zig Apps weil er sie nicht mehr installieren kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Falls du es noch nicht gemacht hast, solltest du das S6 neu starten.
Ist das Problem danach nicht behoben solltest du es auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
Hallo WombelDo,
es wäre cool, wenn du uns hier in der Community ein Feedback geben könntest, ob die Tipps von Urlaub geholfen haben!
Danke und schöne Grüße!
 
Zurück
Oben