Screen Cracked on Samsung Galaxy Book pro 360

L
L.
User
The Screen on my Samsung Galaxy Book Pro 360 crackeded while picking it up, the device was closed, I picked ot up and started hearing a creeking sound so i opend it an there where tiny cracks all over the screen...
The rest of the Notebook still works fine.
Pictures below:
746609iDFD5AB4D876536C2?v=v2.jpg

746610iF23ECEE33470D19E?v=v2.jpg

746611i1EE9BB8723B1A578?v=v2.jpg

746612i0928B020F8B58253?v=v2.jpg

746613iACE26364EAD20DED?v=v2.jpg

746614i3DF1F555E69F7DA5?v=v2.jpg

746617i9D406AB719ED72C7?v=v2.jpg

746616i4009F7699FC553F3?v=v2.jpg

746615i2B5419272AEFEC77?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Es ist ja wirklich extrem dünn.
Würde mich Direkt an den Händler wenden.
Es ist ja relativ neu auf dem Markt. Kann sein, es folgen weitere Einträge hier.
Sieht echt so aus, als wäre da Spannung drauf und das Display ist unter Wärmeentwicklung " geplatzt.
Das darf, sollte natürlich nicht passieren. Viel Glück. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
You still have warranty and therefore you should send your device in.
 
Yeah, but I just want to post it so if other people had the same problem they could comment below...
 
Es ist ja wirklich extrem dünn.
Würde mich Direkt an den Händler wenden.
Es ist ja relativ neu auf dem Markt. Kann sein, es folgen weitere Einträge hier.
Sieht echt so aus, als wäre da Spannung drauf und das Display ist unter Wärmeentwicklung " geplatzt.
Das darf, sollte natürlich nicht passieren. Viel Glück.
 
Vielen Dank für deine Einschätzung, ich werde mich natürlich so schnell wie möglich an Mediamarkt wenden.
 
Moin L: @LeoR-007
Lieben Dank für Deine Antwort und das markieren.
Hier im Notebook Bereich war gerade ein ähnlicher Fall. Glaube es war ein dunkler Bildschirm.
Erst sollte es zu Reparatur eingeliefert werden und plötzlich hat es einen Label erhalten zum versenden nach Samsung.
Samsung hatte dann sofort einen neuen gesendet.
Ob es jetzt ebenso bei Dir wäre, müsste man abwarten.
Denke schon, Samsung ist sehr interessiert, wie es passiert ist.
Viel Glück. *1f353.png*
 
About that did it aaaaaand its not coverd by waranty... even though it is a material error and not external factors...
 
Hast du dich schon beschwert? Es wäre nicht gerade fair, dass die Kosten bei einem Materialfehler auf dich abgewälzt werden.
 
Ja ich werde da auf jeden Fall nochmal nachhaken... Ich vermute, dass es so eine "wenn die es so hinnehmen dann war es ja wohl nicht so wichtig" Masche ist...
Deshalb werde ich da auf jeden Fall gucken, was sich da noch machen lässt.
 
Hallo,
ich habe jetzt mein zweites 360 mit Displaybruch. Es ist kunstruktionsbedingt. Beide haben in einem Alu Pilotenkoffer ohne KOntakt, Druck oder Sonstiges im Notebookfdach den Bruch des Displays erlitten. Es gibt keinerlei Druckstellen, Dellen, Kratzer Verformungen. Samung und Händler stellen sich stur. Reparatur über 400 pro Notebook. Selbst die abgeschlossene Care Plus verweigert mir die Garantie, da ich es mir dan meine Dienstadresse habe schicken lassen und man mir gewerbliche Nutzung vorwirft. War beim Verbaucherschutz, werde jetzt klagen.
 
Außerdem tritt ein Displaybruch sehr selten auf. Vor allem nicht durch normale Nutzung, wie dies bei dir der Fall ist.
 
Moin, vielen Dank für deine Erfahrungen. Samsung stellt sich hier auch immernoch quer. Die Preise für die Reparatur sind lächerlich das Panel selbst liegt weit unter 100€ und die Reparatur bei über 400€. Auch nach mehrfachen nachhaken blockiert Samsung/MediaMarkt(Vertrags Werkstatt) noch. Das ich jetzt auch rechtliche Schritte einleiten muss.
Viel Glück mit deiner Angelegenheit.
Viele Grüße
 
Hallo L: @LeoR-007, das ist ohne Frage eine frustrierende Situation und ich verstehe, dass du darüber verärgert bist. Hast du dich, abgesehen von deinem Kontakt zum Support, auch schon einmal bei "Lob & Kritik" gemeldet? Ich selbst kann über dein Anliegen zwar nicht entscheiden, aber die zuständige Abteilung prüft es gerne erneut. Schicke ihr bitte eine Nachricht über das verlinkte Formular, falls noch nicht geschehen.
 
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, wollte ich dir nur mitteilen: Du bist nicht alleine. Auch mein Display ist beim Anheben des Laptops im geschlossenen Zustand an der Seite gesprungen. Und auch bei mir interessiert das Samsung nicht. "Mechanischer Schaden = keine Garantie". Kosten von rund 420€ für die Reparatur. Für mich war das mein erster und letzter Samsung Laptop. Dieser fragile, wabbelnde Schminkspiegel mit super lautem Lüfter ist der letzte Dreck.
 

Similar threads

N
Hello all, I recently purchased Samsung galaxy book 3 pro 360 and whenever it goes into standby/sleep mode for sometime and I switch the screen on, it becomes so laggy and almost unusable. I have to switch it off before this stops and the switching off can take minutes because it becomes so...
Antworten
3
Aufrufe
274
U
N
Hello all, Will the Samsung galaxy book 3 pro 360 laptop have the beige color option in Germany?. When is this likely as today marks the end of the pre-order offers? I have waited for sometime but it seems not to appear on the Samsung website. Any help? 6938021
Antworten
2
Aufrufe
332
N
H
Antworten
10
Aufrufe
154
H
A
Hello everyone, I just received today my Galaxy Book Flex2 i7 and I have two concerns that I would like to know whether they are normal or I have had bad luck and got a defect device: 1. The touchpad click is triggering a "rattling sound" as if some keys on the keyboard were loose. The left...
Antworten
12
Aufrufe
136
A
N
Sleek, Roboust, Powerpack I'm a gadget lover and adore exploring different technology. My initial impression was top notch. After almost two weeks of intensive use, led me to sum up: Design: It's surprisingly light, premium feel and sleek making it easy to grip and use on the go. It's the most...
Antworten
5
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben