B
B.
User
Hallo liebe Community,
Seit Freitag habe ich festgestellt das nach ungefähr 60-70 min mein Bildschirm komisch flackert. Zeigt Störungen ( grüne streifen, Logo vom Q7, flackern ) bekomme den TV dann nicht mehr ausgeschaltet. Muss ihn dann vom Netz trennen.
Habe gestern schon mit dem Kundenservice telefoniert.
Habe es bei allen Zuspielern das Problem ( Unitymedia und Blu-ray und 4K UHD )
TV ist 8 Wochen alt
LG
Seit Freitag habe ich festgestellt das nach ungefähr 60-70 min mein Bildschirm komisch flackert. Zeigt Störungen ( grüne streifen, Logo vom Q7, flackern ) bekomme den TV dann nicht mehr ausgeschaltet. Muss ihn dann vom Netz trennen.
Habe gestern schon mit dem Kundenservice telefoniert.
Habe es bei allen Zuspielern das Problem ( Unitymedia und Blu-ray und 4K UHD )
TV ist 8 Wochen alt
LG
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.