M
m.
User
Es wäre super, wenn systemintern eine Möglichkeit realisiert wird,
schnell auf die Taschenlampe zuzugreifen.
Den Doppelklick des Power-Buttons habe ich schon mit der Kamera belegt.
Somit wären Gesten z. B. wie bei Motorola (Doppelhacken) oder Google Pixel (Double-Tab auf der Rückseite) sinnvoll.
Es gibt zwar Apps, die so etwas realisieren, aber leider funktionieren diese nicht einwandfrei und saugen zusätzlich den Akku leer.
Ich denke, dass auch Samsung so etwas hinbekommt.
Schöne Grüße
Matt
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
schnell auf die Taschenlampe zuzugreifen.
Den Doppelklick des Power-Buttons habe ich schon mit der Kamera belegt.
Somit wären Gesten z. B. wie bei Motorola (Doppelhacken) oder Google Pixel (Double-Tab auf der Rückseite) sinnvoll.
Es gibt zwar Apps, die so etwas realisieren, aber leider funktionieren diese nicht einwandfrei und saugen zusätzlich den Akku leer.
Ich denke, dass auch Samsung so etwas hinbekommt.
Schöne Grüße
Matt
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.