Schnellmenü

P
P.
User
true?v=v2.jpg


Hallo, was genau hat das m unten links zu bedeuten wo aktiviert steht? Ich kann es auch nur aktivieren oder deaktivieren, wenn ich länger drauf tippe passiert eigentlich nichts. 

Galaxy A54

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Meinst du das smart view?
    Damit kannst du dein Smartphone screen spiegeln an einem TV oder Monitor.

    Du kannst videos Wiedergabe starten und oder Bilder anschauen oder auch dein Handy Bildschirm einfach aufs große Display duplizieren.
     
    Sieht aus, als ob es von einer installierten App kommt. Halt mal das Shortcit gedrückt - dann sollte die App oder Einstellung aufgehen.

    Bzw das nebenan ist da auch von einer App, die nicht zum System gehört. Dann wird das mit dem "M" genauso sein
     
    Nee, oder?
    Er meint nicht unten links.
    Da steht ja auch Smart View.
    Er meint das M auf der rechten Seite. Mit dem aktiviert darunter.
    Ist auch eher mittig auf dem Bild.
    Das stammt von einer App.
    Wie schon beschrieben: gedrückt halten - dann siehste, was das ist.
     
    Vorher hieß es anders, wurde anscheinend editiert... Unten links.... Das M ist aber rechst und war vorher kein Hinweis drauf das es darum geht
     

    Similar threads

    L
    Moin, Lange Zeit konnte ich mit meinem Galaxy Note10 Lite über den 3,5mm Klinkenstecker in meinem Auto Telefonieren. Dabei wurde das Mikrofon des Smartphones genutzt, und die Lautsprecher des Autos.  (Mein Auto ist recht alt und besitzt kein Mikrofon, nur einen AUX anschluss) Nun habe ich mir...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    133
    L
    M
    Galaxy A54 5G - Awesome Graphite - 256 GB Speicherplatz und 8 GB RAM Hallo ihr Lieben, Nachdem ich so traurig war als das alte gefallen ist, hat meine Großmutter das gleiche bestellt mit ein größeren Speicherplatz, vorher hatte ich es mit 128 GB und 8 GB in der Farbe Awesome Graphite...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    259
    M
    S
    Hallo, Wie ich hier im Forum bereits erfahren hab befindet sich der Annäherungssensor links neben der Kamera und die grünen Pixel dort zeigen mir wenn er aktiv ist. Nun passiert das aktivieren und deaktivieren dieses Sensors bei mir scheinbar zufällig auch wenn gerade nicht telefoniert wird...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    117
    S
    P
    Sehr geehrte Frauen und Herren,Seit Anfang dieses Jahres ist bei mir ein komischer Problem aufgetaucht - es gibt kein Twitter im Google Play. Wenn ich die App im Internet suche und dann mit den Link zu Google Play gelange kann ich Twitter zwar sehen, aber wenn ich es Herunterladen will, dann...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    240
    J
    C
    Hallo, mein Vater wendet sich an mich - ich komm aber in Ferndiagnose nicht drauf. Hat jemand, der z.B. selbst diesen TV hat, einen Tipp? Da läuft plötzlich so ein Einblendmenü wie in den Fotos im Anhang zu sehen, mal unten, mal links. Wie bekommt man das wieder weg? Danke für Hilfe.
    Antworten
    0
    Aufrufe
    347
    C
    Zurück
    Oben