Email

M
M.
User
Hallo Warum kann ich meine alten Email nicht lesen obwohl ich die nicht gelöscht habe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Kannst Du bitte einmal etwas genauer erklären wo Dein Problem liegt?
     
    L: @MertArda
    vielleicht ist die Speicherdauer des entsprechenden Postfachs überschritten. Hast Du die Möglichkeit, Dich ins E-Mailcenter direkt einzuloggen und da in den Einstellungen die Speicherdauer zu überprüfen / zu ändern? Bei meinem Provider (Telekom) lässt sich einstellen: E-Mails nach 3, 14, 30, 90 Tagen löschen oder auch nie löschen. Sonst frage bei Bedarf mal Deinen Provider.
    Oder siehst Du die Mails und kannst diese nicht öffnen?
     

    Similar threads

    H
    Hallo ,ich habe eine neue Handy Samsung s20 FE und meine Email Adresse öffnet es nicht da schreibt ist zurückgeführt was kann ich tun ? Ich brauche es meine alte email Adresse ? Vielen Dank 3631980
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    B
    M
    Warum verschwinden Emails nach 3-4 Tagen vom Post Eingang 3732867
    Antworten
    4
    Aufrufe
    105
    G
    L
    Hey,Ich frage mich ob jemand vielleicht weiß wie man Emails von 2019 wiederherstellen kann, die das Handy selbst nach einer gewissen Zeit gelöscht hat.LGDanke im voraus 2193163
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    E
    H
    Hallo zusammen, Weiß jemand, wie ich auf dem 20 Pro mein Outlook Email Konto aktivieren kann und zwar so, dass ich die eingehenden Emails angekündigt sehe? 2174056
    Antworten
    7
    Aufrufe
    122
    H
    C
    Guten Tag, ich habe schon seit mehrere Stunden das Problem, dass ich keine Emails ehr bekomme. Ich kann welche verschicken, bekomme aber keine. Ich die Daten der App gelöscht, sie deinstalliert und wieder installieren und mich anzumelden. Es geht immerfort nicht. Brauch es dringend. Kann jemand...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    84
    S
    Zurück
    Oben