Schlichte Hülle für das Z Flip?

M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich brauche da Mal eine Kaufempfehlung:
Seit einigen Tagen habe ich jetzt ein Galaxy Z Flip 4. Das schütze ich mit dem einfachen Clear Slim Cover aus dem Samsung Shop.
Jetzt suche ich zusätzlich dazu eine einfache, schlanke Hülle, bzw. eine Sleeve, damit das Handy nochmal etwas zusätzlichen Staubschutz hat. Was ich bisher probiert habe hat mir gezeigt das auch Sachen für das Z Flip 3 passen würde, weil sehr ähnliche Maße.
Jetzt kommt mein Problem:Ich möchte das Handy zusammengeklappt in diese Hülle stecken. Alles was ich finde ist entweder darauf ausgelegt, dass das Handy in voller Größe rein kommt oder aber dann mit einem Holster oder ähnlichem Versehen, wodurch das Ganze dann nicht mehr in die Hosentasche passt.
Im Prinzip suche ich nach etwas in Richtung Fitbag, nur halt für das zusammen geklappte Handy - hat da jemand für das Flip 4 (oder 3) mit sowas Erfahrung? Ich finde leider nichts passendes...
Vielen Dank schonmal!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau Dich mal bei fitBAG um. Die nähen Dir zur Not auch etwas passendes.

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
824
X
E
Hallo zusammen, ich wollte mir die Adidas Hülle für das Z Flip 4 bestellen. Nur finde ich das es aussieht als könnte man die Hülle gar nicht klappen, da an den Seiten wie so Stützen angebracht sind. Kann mir die Frage vielleicht jemand beantworten, ob man diese klappen kann? Danke für eure...
Antworten
4
Aufrufe
543
E
J
Gibt es für das Z Flip 4 eigentlich Hüllen mit Standfunktion, so dass man das Gerät im vollständig aufgeklappten Zustand im Querformat (landscape modus) "hinstellen" kann, um z.B. Videos zu schauen ? 6032865
Antworten
17
Aufrufe
844
H
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
638
S
A
Hallo ich habe jetzt seit 2 Monaten ein z flip 4 und ich habe 2 Probleme damit das erste ist das dass handy zu schnell überhitzt wenn ich jetzt high end games in mittleren Grafik spiele ist das handy nach 2 minuten schon sehr heiß am Front Display und der rest auch und das auch bei games wie...
Antworten
6
Aufrufe
580
A
Zurück
Oben