bluetooth verbindung mit meinem auto

H
H.
User
seit ich das letzte software-update gemacht habe, verbindet mein A51 sich zwar weiterhin mit meiner freisprecheinrichtung im auto, aber es wird mir angezeigt "kein netz" obwohl die anrufe trotzdem durch gehen. bei anderen Smartphones besteht das problem nicht. kann mir da jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das habe ich hier schon öfter gelesen, egal welches Handy :embrass: , das nach irgendein Update,im Auto kein Netz mehr angezeigt wurde, aber Telefonate trotzdem möglich waren. Was draus wurde, ob es mal gefixt wurde oder so geblieben ist, weiss ich jetzt leider nicht
 
Ich habe das auch bei meinem a71, die netzstärke wir erst angezeigt wenn ich auf Standortfreigabe gehe.
Aber eigentlich möchte ich nur die bluetooth freisprecheinrichtung nutzen. Wer kann helfen
 

Similar threads

P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
186
B
S
Hey Leute, Ich hab da ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit 1 Woche mein Samsung galaxy a52s ich möchte das gerne mit meinem Autoradio verbinden und darüber Musik hören das Problem was ich habe ist das mein Handy sich zwar mit meinem Auto verbindet aber nur Anrufe und...
Antworten
5
Aufrufe
190
L
C
Hallo Ich habe das Problem, das ich mein Handy (A52s 5G) nicht mehr mit den Auto verbinden lässt. Somit kann ich auch nicht mehr über Freisprechen telefonieren. Es ging einige Zeit ohne Probleme und seit Dezember habe ich nur Probleme damit Beim Auto wird mir immer der Kopplungspin angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
493
C
M
Mahlzeit. Ich habe das Problem, dass mein A51 bei der Verbindung mit meinem Auto per Bluetooth das Internet Deaktiviert und etwas von "Remote sim modus" anzeigt. Wenn ich Bluetooth deaktiviere wählt er sich auch nicht wieder ins Netz ein. Hat da jemand ne Lösung für? 2546951
Antworten
2
Aufrufe
169
B
A
ich habe das Handy erst seit kurzem und mit meinem alten Samsung hat es funktioniert. Wenn ich jemanden anrufe oder jemand ruft mich an kann ich ihn hören, aber ich werde nicht gehört. Mit anderen Handys funktioniert das Auto Bluetooth. Was kann man tun? 3395317
Antworten
12
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben