Satreceiver?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    So etwas kann man durch einfaches "Googlen" selbst herausfinden.
    Laut Datenblatt, kann das Gerät nur Kabel und terrestrisch.
    Ansonsten kann man auch an den Anschlüssen am Gerät erkennen, ob ein Sat-Receiver drin ist. Die Anschlüsse für Sat-Kabel haben ein deutlich sichtbares Aussengewinde.
     
    L: @judgeandy Offensichtlich werden die Leuts immer bequemer und sind sogar zum "ergoogglen" zu faul.
     
    Das habe ich auch schon diverse Male beobachtet. Und ich behaupte mal das es mehr Zeitaufwand bedeutet einen Thread zu erstellen.
     
    Ich weiß nicht. Meiner Meinung nach, hat das Erstellen dieses threads hier maximal 5 bis 10 Sekunden gedauert.
     

    Similar threads

    U
    Urban hier Ich bin neu und hoffe ich bin hier richtig. Habe seit gestern den obengenannten Fernseher.(Mein alter hat sich nach 15 Jahren verabschiedet jeder Wiederbelebungsversuch war zwecklos) Der neue ist nicht mit dem Internet und auch nicht direkt mit der Schüssel verbunden. Wie bei dem...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    147
    J
    M
    Hat der SAMSUNG TV UE43J5550 einen integrierten Sat-Receiver oder wird ein externer Receiver benötigt? 8950344
    Antworten
    3
    Aufrufe
    79
    J
    K
    Hi, manchmal zeigt mir mein MU8009 (75") im Bild oben die Videoauflösung meines Satreceivers an. Die Info bleibt wenige sekunden stehen und kommt sehr selten. Wie kcnn ich diese Anzeige bei dem TV anzeigen lassen? Ich habe keine Taste oder Menü dazu gefunden. 733709
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    M
    M
    Hallo, ich würde gerne wissen ob der Fernseher UE55NU7300K einen Sat Receiver integriert hat. Danke! 3362483
    Antworten
    8
    Aufrufe
    134
    M
    R
    Ich habe den 65" QN95A Neo-Qled seit 2 Wochen und habe bis jetzt TV über meinen Satreceiver eingespeist. Nun wollte ich die Satanlage direkt über den TV anschließen, geht aber nicht, da ich unter der Experteneinstellung das "Satellitensystem" nicht anwählen kann, da es ausgergraut ist. Muss ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    R
    Zurück
    Oben