#SamsungMembersJuanda

M
M.
User
945424i25A71FCBA61E29EF?v=v2.jpg

#SamsungMembersJuanda

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    ... es sei denn, es gibt eine Frage zum Bild/zur Kamera des S20.
    Dann bitte eine Frage formulieren ;)
     
    Tja, man weiß es nicht, denke das gehört in die Galerie....
    Aber......
     

    Similar threads

    R
    Moin, mein S20 Ultra 5g startet ständig neu, es kommt zum teil aus dem ersten Bild nicht raus, folgendes habe ich bereits probiert: 1. Abgesicherter Modus Ergebnis selbe Problem 2. zuletzt installierte Apps gelöscht Ergebnis selbe Problem 3. Cache mittels Lauter und einschalttaste gelöscht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    159
    R
    D
    Telefon wurde gesperrt und kann ohne Autorisierung nicht verwendet werden. (IMEI). Bitte um Hilfe. Vielen Dank.  9078969
    Antworten
    2
    Aufrufe
    97
    T
    M
    Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem zu meinem altem Galaxy S20. Ich wollte dieses Handy meiner Mutter vermachen und auch dementsprechend einrichten. Leider war noch ein Display Sperr-Pin hinterlegt und mir viel einfach der Pin nicht mehr ein. Habe also daher einen Hard Reset...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    90
    M
    M
    Hallo zusammen, zuerst entschuldigt bitte die Frage, falls sie hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde. Ich möchte alle Daten (inkl. der Fotos/Videos auf der SD-Karte) per USB-C Kabel und Smart Switch auf das S24 Ultra übertragen. Erkennt Smart Switch die SD-Karte automatisch und schiebt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    P
    Zurück
    Oben