SAMSUNG X4250LX - Scan to Netzwerk (SMB) klappt nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNG X4250LX - Scan to Netzwerk (SMB) klappt nicht in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Multifunktionsdrucker SAMSUNG X4250LX im Einsatz. Ich möchte gerne mit dem... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Horusfalke, 16. Dezember 2019.

1. Horusfalke
    Horusfalke New Member

Hallo zusammen,
    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Multifunktionsdrucker SAMSUNG X4250LX im Einsatz. Ich möchte gerne mit dem Drucker Dokumente scannen und im Netzwerk (Windows 2019 Server) speichern.

Ich habe den Server in der Domain eingebunden und wenn ich nun im Drucker über SMB die Daten eintrage, SMB-Server: (die IP-Adresse)
    Anmelde-ID: Domain-Konto mit allen notwendigen Rechten. (Per Windows komme ich auf die Freigaben)
    Pfad: z.B.: Daten\Scans

...dann bekomme ich beim Testen den Fehler: "Verbindung mit Server" Fehlgeschlagen.

Könnt ihr mir sagen, wie ich diese Konstellation zum Laufen bringen kann?

Schönen Gruß
    Dirk

Horusfalke, 16. Dezember 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNG X4250LX - Scan to Netzwerk (SMB) klappt nicht - Similar Threads - SAMSUNG X4250LX Scan

2. Netzwerk

in Smartphones
    Netzwerk: Ich bekomme kein mobil Daten und Nr und zeigt mir nur er simkarte reinlegen 5889481
  3. SMB Netzwerlaufwerk S9 und Windows10

in Galaxy S9 Serie
    SMB Netzwerlaufwerk S9 und Windows10: Hallo, ich hätte mal eine Frage wenn ich mit meinem S9 ein Netzlaufwerk mit 10 einrichten will, dann kriege ich immer eine Fehlermeldung, irgendwie Verbindung nicht möglich, stellen Sie sicher...
  4. Samsung Noteˋs Scan

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Noteˋs Scan: Guten Tag,beim Scannen von Dokumenten oder Unterlagen wäre es hilfreich wenn man sie verankern, locken könnte.Jedesmal wenn man mit der hand auf das Gescannte kommt verschiebt es sich. Daher...
  5. Scan to PC OSX 10.12.4 nicht möglich

in Notebooks
    Scan to PC OSX 10.12.4 nicht möglich: Hallo! bei meinem C480FW ist unter OSX kein Scan to PC möglich, Support ist bereits weitestgehend ausgeschöpft. - Aktuelle Firmware installiert - Aktuelle Treiber, Easy Printer Manager und...
  6. Netzwerk

in Galaxy A-Series
    Netzwerk: Hallo liebe Community,ich weiß leider nicht was mit mein Handy los ist. Wenn ich mein Handy 100% Auflade bleibt es nicht mal 1 Minute auf 100% sonder Verbraucht schon 2% ohne das ich was gemacht...
  7. Scan auf Updates nicht möglich

in Galaxy S20-Serie
    Scan auf Updates nicht möglich: Seit dem Update auf Android 11 kann ich den Updatescan nicht mehr ausführen. Mir wird immer angezeigt das ich einen Netzwerkfehler habe, obwohl ich immer sehr guten Empfang habe. Habe zahlreiche...
  8. Produktregistrierung klappt nicht

in Fernseher
    Produktregistrierung klappt nicht: Die Produktregistrierung meines neuen Samsung TV GQ55Q74AA funktioniert nicht. Nach 3maliger Neueingabe von Seriennummer und Model Code werden die Nummern als falsch beanstandet. Das geht ja gut...
  9. CLX-6260 Serie Scan to FTP einrichten

in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    CLX-6260 Serie Scan to FTP einrichten: Hallo und guten Abend, ich habe den CLX-6260 FR mir zugelegt und bin dabei die "Scan to FTP" Funktion einzurichten. Da wir mehrere PCs besitzen ist die Variante "Scan to PC" oder "Scan to USB"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden