SAMSUNG X4250LX - Scan to Netzwerk (SMB) klappt nicht

H
H.
New Member
16. Dezember 2019
1
0
Hallo zusammen,
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Multifunktionsdrucker SAMSUNG X4250LX im Einsatz. Ich möchte gerne mit dem Drucker Dokumente scannen und im Netzwerk (Windows 2019 Server) speichern.

Ich habe den Server in der Domain eingebunden und wenn ich nun im Drucker über SMB die Daten eintrage, SMB-Server: (die IP-Adresse)
Anmelde-ID: Domain-Konto mit allen notwendigen Rechten. (Per Windows komme ich auf die Freigaben)
Pfad: z.B.: Daten\Scans

...dann bekomme ich beim Testen den Fehler: "Verbindung mit Server" Fehlgeschlagen.

Könnt ihr mir sagen, wie ich diese Konstellation zum Laufen bringen kann?

Schönen Gruß
Dirk
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.

Similar threads

M
Hallo und guten Abend, ich habe den CLX-6260 FR mir zugelegt und bin dabei die "Scan to FTP" Funktion einzurichten. Da wir mehrere PCs besitzen ist die Variante "Scan to PC" oder "Scan to USB" nicht so mein Wunsch. Meine Vorstellung ist wie folgt: Der Scanner scannt das Dokument und legt...
Antworten
0
Aufrufe
4K
M
Zurück
Oben