R
R.
User
Ich möchte hier mein Problem samt Lösung teilen...
Ich besitze zwei AR07 ... und ein AR09 Windfree, dazu ein junges iMesh-Netzwerk (mit Wifi-6/b..ax) über zwei ASUS Router im Haus. Registrierung über Sams.Galaxy S20 Ultra in eine bestehendes Smart Things Konto
Während die AR07-Geräte problemlos im Netz funktionieren, wollte das AR09 einfach keine Verbindung aufbauen.
Die Registrierung wird wie in der APP vorgegeben durchgeführt:
Klimagerät ausgwählt -> AP Modus über die Fernbedienung "TIMER" aktiviert -> 43% der AP wird wieder abgeschaltet -> 48% die Registrierung stockt -> TIMEOUT...Fehlercode 31-124
Der FC31-124 besagt "...UPnP am Router einschalten..." -> der ist aber natürlich an.
Suche über Google Richtung Samsung und und ASUS waren leider erfolglos...
Soweit ich es sagen kann, prallt der abschliessende Verbindungsversuch vom Server am Router ab, somit kann sich der Kreis nicht schliessen und logischerweise meint die APP "UPnP" ist nicht an !
Ich habe zeitgleich zwei Aktionen durchgeführt:
- Die Klimaanlage für 10 Minuten vom Netz nehmen (laut Internet Suche)
- Am Router unter Firewall, Allgemein, "DoS-Schutz aktivieren" temporär ausgeschaltet
Damit konnte ich die Geräte-Registrierung endlich erfolgreich abschliessen.
...vielleicht ist es ja für Jemanden hilfreich
Ich besitze zwei AR07 ... und ein AR09 Windfree, dazu ein junges iMesh-Netzwerk (mit Wifi-6/b..ax) über zwei ASUS Router im Haus. Registrierung über Sams.Galaxy S20 Ultra in eine bestehendes Smart Things Konto
Während die AR07-Geräte problemlos im Netz funktionieren, wollte das AR09 einfach keine Verbindung aufbauen.
Die Registrierung wird wie in der APP vorgegeben durchgeführt:
Klimagerät ausgwählt -> AP Modus über die Fernbedienung "TIMER" aktiviert -> 43% der AP wird wieder abgeschaltet -> 48% die Registrierung stockt -> TIMEOUT...Fehlercode 31-124
Der FC31-124 besagt "...UPnP am Router einschalten..." -> der ist aber natürlich an.
Suche über Google Richtung Samsung und und ASUS waren leider erfolglos...
Soweit ich es sagen kann, prallt der abschliessende Verbindungsversuch vom Server am Router ab, somit kann sich der Kreis nicht schliessen und logischerweise meint die APP "UPnP" ist nicht an !
Ich habe zeitgleich zwei Aktionen durchgeführt:
- Die Klimaanlage für 10 Minuten vom Netz nehmen (laut Internet Suche)
- Am Router unter Firewall, Allgemein, "DoS-Schutz aktivieren" temporär ausgeschaltet
Damit konnte ich die Geräte-Registrierung endlich erfolgreich abschliessen.
...vielleicht ist es ja für Jemanden hilfreich
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.