Samsung Wallet Mitgliedschaft (QR-Code )

J
J.
User
Hallo,Ich versuche aktuell meine Cineplex und Subway Mitgliedschaftskarte in meinem Wallet abzulegen, jedoch sehe ich keine Möglichkeit Karten mit einem Qr-Code statt mit einem Strichcode abzuspeichern.Sehe ich das richtig?
Samsung bitte aktualisieren und mit einem Update hinzufügen.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Bisher siehst du das richtig. Ich denke aber mal, dass sich das mit einem zukünftigen Update ändern wird.
Die Konkurrenz (G-Pay) kann das nämlich z.B.

Bin mir da unsicher Samsung Pay gibt es jetzt schon länger in DE und auch vor Samsung Wallet hat sich in die Richtung nichts geändert. Ich hatte gehofft nach der Umstellung von Samsung Pay zu Samsung Wallet wäre dies endlich möglich.

Kann natürlich sein...Drücke Daumen, dass es doch noch nachgereicht wird.

Habe in Wallet eine Mediamarktmitgliedskarte mit QR Code einlesen können, evtl. einfach mal probieren ob er eingelesen werden kann.

Mediamarkt war auch schon vordefiniert vorhanden..aber zum beispiel Kauflandcard ist nicht vordefiniert vorhanden und bietet kein QR Code..braucht man aber...bin auch gespannt ob es ein Update gibt..ansonsten nicht brauchbar

Hab mal versucht meine Kauflandkarte einzuscannen und wurde genauso übernommen, wie sie im Original ist

Wie bist du dabei vorgegangen? Hast du auf "Mitgliedschaft manuell eingeben" geklickt? Wird dir dann wenn du die Karte auswählst ein QR-Code angezeigt?

Genau, über Mitgliedschaft manuell und dann auf das Scannerzeichen wie im Bild blau markiert, einscannen, Bezeichnung eingeben und abspeichern. Habe nur z.b. bei der Kauflandkarte gemerkt, das wenn man die mit nen QR Scanner abscannt andere Zeichen drinn stehen aber ist bei der original Karte aus der Kauflandapp auch so, also nicht wundern
1217207i2520A133497CB52D?v=v2.jpg