Samsung Wallet ist endlich da!!!

A
A.
User
1207507i91363657AD4E15A8?v=v2.jpg

1207508i6524BE88FE4FDAE1?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Abdu Aljubouri : :) :great: Viel Freude mit dem Wallet- aber gehe sorgsam damit um! Gruß, MarekWyd.

Bei meinem S21 Ultra finde ich die Wallet App nicht im Galaxy Store!

Gebe mal Samsung Pay ein, da spuckt er mir gleich wallet aus.
1207657iC1919A58F465234E?v=v2.jpg

War bei auch so. Nur komisch ist das ich bei meinem alten S10+ die App unter Samsung Wallet gefunden habe.

Andere Karten von Der Sparkasse o.ä. kann man immernoch nicht einbinden oder?

Die Partnerschaft kommen bestimmt nach Deutschland baldnah.

Hab vorhin die App downloaden können. Ein Update hatte ich bis jetzt nicht. Aber da ich kein Samsung Pay benutze, hat die App für mich keinen Sinn.

Alles klar, nur für Information die Wallet app baut Pay und Pass zusammen!

Similar threads

J
Obwohl ich Samsung Wallet niemals eingerichtet habe und auch schon mehrfach Daten und Cache der Samsung Wallet App gelöscht habe, taucht immer wieder am unteren Rand des Displays der Samsung Wallet Balken auf. Da ich Samsung Wallet nicht nutzen möchte, nervt mich der Balken. Wie kann ich den...
Antworten
2
Aufrufe
449
J
S
Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen wallet Apps zurückgreifen. Irgendwie ist da die Apple wallet schon deutlich weiter und flexibler.Ich...
Antworten
2
Aufrufe
330
A
D
Endlich kommt Samsung Wallet Freunde 5536094
Antworten
8
Aufrufe
207
D
D
Auf Samsung.com haben wir eine Erklärung zusammengestellt, was es mit der neuen App Samsung Wallet auf euren Smartphones auf sich hat. 5804679
Antworten
0
Aufrufe
214
D
S
Hi ich habe jetzt die Samsung watch 6 Classic und habe bisher die Samsung wallet an der Watch 4 genutzt. Bisher hat es gereicht, wenn die Watch 1-mal entsperrt wurde und man konnte auf seine Kreditkarte zugreifen. Bei der google wallet werde ich nach dem Entsperren der Uhr noch mal beim...
Antworten
1
Aufrufe
249
B
Zurück
Oben