Samsung Wallet "Digital Key" Update

U
U.
User
Habe vor wenigen Minuten das obige Update für das Samsung Wallet Modul " Digital Key" bekommen.
Erstaunlicherweise finde ich den Part " Digital Key " aber nicht in den Menüpunkten der App. Auch in den App Einstellungen oder in den Apps eine Fehlanzeige.
Sollte da sein, ist es aber nicht. :think:
Wie sieht es bei euch aus?
1212301i2A1A07862392D9C9?v=v2.jpg

1212303iE042E0FA3B4DB893?v=v2.jpg

1212299iA1499DAE607915C8?v=v2.jpg

1212302iA436A79141A81B51?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Seltsam, bei mir ist alles aktuell. Verstehe ich gerade nicht. :think:
Nutzt Du ein S21/ +/ Ultra?
Lese gerade in der Beschreibung, dass es wohl nur da verfügbar ist/ sein soll.
Aber das heißt ja nicht unbedingt etwas.
Warum bekomme ich dann das Update?
1212386i69B8F672231FA21A?v=v2.jpg

Jetzt wirds richtig suspekt:
Auf dem einen S22 Ultra wirds angezeigt auf dem anderen nicht, beide dieselbe App-Version.
Wenn ich auf digitalen Schlüssel hinzufügen gehe steht bei verfügbare Marken aber exakt 0. :rofl:

Habs auch eben reinbekommen , s21 5g , wird zwar angezeigt , aber passiert gar nichts beim draufklicken .

Auf meinem flip z3 5g ist es auch nicht vorhanden nach dem Update.

Das ist mehr als suspekt und nicht mit Logik zu verstehen. Vielleicht spielt ja das Sternzeichen im Horoskop eine Rolle. Sonst fällt mir nichts ein :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :cool:

Similar threads

D
Hallo zusammen. Mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen. Als ich die Wallet App öffnete, wurde mir in der App ein kleines Update angezeigt. Komischerweise wurde mir dies NICHT über den Galaxy Store angeboten. Hatte das noch wer? Außerdem erhielt ich vor ein paar Tagen ein Update für die...
Antworten
2
Aufrufe
244
G
D
Auf Samsung.com haben wir eine Erklärung zusammengestellt, was es mit der neuen App Samsung Wallet auf euren Smartphones auf sich hat. 5804679
Antworten
0
Aufrufe
214
D
S
Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen wallet Apps zurückgreifen. Irgendwie ist da die Apple wallet schon deutlich weiter und flexibler.Ich...
Antworten
2
Aufrufe
330
A
A
Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das dann dieses Popup auftaucht was mich fragt: Tippen und zahlen: Samsung wallet für Kontaktlose...
Antworten
2
Aufrufe
234
M
J
Es gibt beim A52 5G die Möglichkeit einen Key einzugeben, den ich vom meiner eigenen Wallet erhalten habe. Das finde ich ein interessantes Feature. Jedoch wird dann das Herunterladen der Samsung Block Chain angeboten. Warum soll ich diese installieren, wenn ich eine eigene Wallet habe? Oder...
Antworten
1
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben