Samsung UHD 55 Nu7099

A
A.
User
onkyo ht-s3800 hat jemand Erfahrungen damit an seinem Smart TV? Bzw jemand erfahrungen wie es sich verhält wenn man seine Xbox one sein Revicer und Amazon Stick über dein HDMI Eingang des Av laufen läßt? Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
was genau willst Du machen?
Alle Geräte über den AV-Reciever zum Fernseher laufen lassen?
Habe zwar keinen Reciever, funktioniert bei mir mit meiner Soundbar bisher aber einwandfrei.
Gruß
 
Ja möchte alle meine Geräte über den AV-Reciever laufen lassen und dann über den out im TV...dann müsste doch der Ton dieser Geräte im AV-Reciever automatisch über arc laufen und Übertragung im 4k müßten auch laufen ohne Verlust?
 
Wenn der Reciever 4k kann sollte es gehen, der Onkyo kann glaube ich nur FullHD wenn ich das richtig gelesen habe.
Gruß
 
152598iFE3FA1AEC3769BF9?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo Ich habe einen FireTv3 eine Xbox One S und einen UHD UPB-X800 von Sony an meinem Samsung Ks7090 angeschlossen, Aber keins der Angeschlossenen Geräte streamt mir Uhd Filme oder Serien über Amazon Prime nur die Interne Amazon App im TV Streamt uhd hdr. Wenn ich einen UHD Bluray Film über...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
A
Bevor ich Garantie oder sonstiges in Anspruch nehme hier meine Fragen: Seit dem ich den 4k Stick von Amazon in Hdmi drin habe, friert ab und an das Bild ein oder er schaltet sich ein und aus oder springt bei der Sprachsuche zu Hdmi1...letzte mal hatte ich sogar ein Streifen in Grün! Bei der...
Antworten
3
Aufrufe
150
A
D
Hallo ich habe einen UE65HU8590 mit dem SEK-3500U UHD Evolution Kit. Daran habe ich jetzt einen Amazon Fire TV-Stick 4K (die neuste Generation) angeschlossen. Von der One Connect Box geht ein HDMI-Kabel vom ARC-Anschluss an einen Onkyo AV-Preamp PR-SC 5508 (max 1080p, versteht alle Audioformate...
Antworten
4
Aufrufe
130
J
J
Hilfe, ich habe den Samsung UE65HU8590VX und mir jetzt Sky Q zugelegt. Ich möchte natürlich gerne Sport auf dem UHD-Sender sehen, bekomme es aber nicht hin. Ich habe am Fernseher im Bildmodus unter Bildoptionen HDMI UHD Color HDMI 1 auf "EIN" gestellt. Wenn ich jetzt auf Sky-Einstellungen die...
Antworten
2
Aufrufe
147
N
M
Hallo zusammen, habe die Kombination Xbox One X und den 55' Samsung Q6FN. Letzterer hat 4 HDMI Anschlüsse, die alle UHD Color fähig sind. Die Xbox One X ist mit dem beigelegten HDMI Kabel mit dem TV verbunden. Leider kann ich trotz der Einstellungen wie den Fotos zu entnehmen UHD Color im TV für...
Antworten
3
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben