M
M.
User
Hallo,
ich habe gestern den neuen Telekom Router Smart 3 installiert und nun baut mein TV keine WLAN Verbindung mehr auf!
Er findet den Router bei vollem Ausschlag, verabschiedet sich jedoch nach Eingabe des Passwortes.
Außerdem schaltet sich das Gerät selbständig ein und wieder aus!!!
Ich bitte um eure Hilfe, besten Dank und liebe Grüße
Moreno
ich habe gestern den neuen Telekom Router Smart 3 installiert und nun baut mein TV keine WLAN Verbindung mehr auf!
Er findet den Router bei vollem Ausschlag, verabschiedet sich jedoch nach Eingabe des Passwortes.
Außerdem schaltet sich das Gerät selbständig ein und wieder aus!!!
Ich bitte um eure Hilfe, besten Dank und liebe Grüße
Moreno
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.