Samsung UE55MU6179

N
N.
User
Hallo, unser Fernseher funktioniert seit Tagen nicht. Er lässt sich nicht einschalten sondern blinkt die ganze zeit immer wieder auf. Mit einem anderen Netzwerkkabel hat es auch nicht geklappt. Habt ihr ideen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Probiere mal ein Power-Reset. TV vom Strom nehmen, Powertaste der FB für 20 sec. drücken und nach 15 min. wieder an den Strom - anschalten.
 
Hallo L: @NicoSchiller,
Welches Modell hast du und wie macht sich das "Blinken" bemerkbar!
1. Siehst du das Samsung Logo bei jedem Neustart auf dem Bildschirm oder ist dieser schwarz?
2. Passiert das alle paar Sekunden in einer Schleife (Boot-Loop)?
3. Oder meinst du das rote Licht (meistens unterhalb des TV's ) für die Fernbedienung?
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne
 
L: @Williamsbirne
Modell steht in der Überschrift MU6179 (habe ich auch). LG
 
Hallo,
der tv geht gar nicht mehr an. Man siht rein garnix. Das kleine licht unten rechts ( wenn man davor steht ) leuchtet immer wieder auf uns es tut sich absolut nichts. Danke für eure antworten.
 
@NicoSchiller schrieb:Hallo, der tv geht gar nicht mehr an. Man siht rein garnix. Das kleine licht unten rechts ( wenn man davor steht ) leuchtet immer wieder auf uns es tut sich absolut nichts. Danke für eure antworten.
Batterien der FB mal erneuert?
 
L: @andy-64Habe ich übersehen.*:face-with-rolling-eyes:
L: @NicoSchiller,
Wenn L: @andy-64 Vorschläge nicht funktionieren, würde ich einen Reparaturauftrag bei deinem Händler oder dem Samsung Support anschubsen. Hört sich nach einem Hardwaredefekt an!
VIel Glück!*:smiling-face:
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne
 
Hallo NicoSchiller,
wenn der von L: @andy-64 beschriebene Power-Reset keine Besserung brachte, sollte sich einer unseren autorisierten Servicepartner den Fernseher mal genauer ansehen. Die Kollegen vom telefonischen Support helfen dir gerne bei den nächsten Schritten. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Die Werbekachel im Hauptmenü vom UE55MU6179 lässt sich nicht deaktiveren. Der Chat-Support sagt das ist nicht deaktivierbar - das ist inakzeptabel und eine Frechheit. Früher konnte ich die Samsung-Werbeserver im Router sperren, das funktionierte aber dank neuem Router leider nicht mehr. Welche...
Antworten
3
Aufrufe
113
M
D
Hallo ! Erstmal ein super Forum habt ihr hier ! Habe mir einen neuen Smart TV gekauft und von Samsung UE55MU6179 Leider nicht darauf geachtet das ich damit auch Filme oder Serien aufnehmen kann . Habe aber jetzt schon raus bekommen das man diese Funktion freischalten kann , aber noch keine...
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
D
Hallo Ich suche einen Sat2IP Client App für meinen Samsung TV UE55MU6179. Die Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist ein Firestick mit der App SAT>IP. Leider so für mich unzureichend da ein Smart TV wirklich Smart sein sollte und für die Sommerlichen Fussballabende im freien Vorbereitung...
Antworten
2
Aufrufe
107
D
V
Hallo, ich nutze den TV seit 2,5 Jahren immer mit einer Internetverbindung über LAN-Kabel. Hat bisher tadellos funktioniert. Seit gestern meldet der TV auf einmal "kein netzwerkkabel gefunden", obwohl das Netzwerkkabel richtig eingesteckt ist. Zunächst habe ich den TV und die Fritzbox vom Strom...
Antworten
2
Aufrufe
106
S
T
Mein TV UE55MU6179, ca. 5 Jahre alt, betreibe ich an einem Unicable Satelliten-Anschluß. Seit ca. 2 Tagen verliert der TV die Einstellung Unicable ein/aus und damit den Senderempfang. Wenn ich in den Experteneinstellungen für den Senderempfang den Punkt Unicable wieder aktiviere, ist der...
Antworten
5
Aufrufe
169
F
Zurück
Oben